Zum Inhalt springen

kommt gumpi oder nicht...


tiktak
 Teilen

Kommt Gumpi zur BB-Linz Weihnachtsfeier  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommt Gumpi zur BB-Linz Weihnachtsfeier

    • JA!
      5
    • nein, er verschlaeft
      4
    • nein, gumpi gibts nur rein virtuell
      4
    • gumpi ?
      10


Empfohlene Beiträge

werds schon sehn das ich komm,ganz virtuell bin ich unter den bb`ler nicht! :look: speci,lumos und sugar1 hab ich schon kennengelernt.

 

 

bist du nicht genug gelaufen heute das es dir einfällt so ein thema zu starten,dann noch hier im Off Topic!!tstshttp://www.my-smileys.de/smileys2/00000030annie.gif

Dir muß ja fad sein :f:

Wenigstens hab ich jetzt meinen eigenen Thread :jump:

 

Punsch mag ich nicht,ich steh mehr auf wein und most in heißer variante!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

naja waehrend 1h 40 laufen kommt man auf bloede ideen und nachdem wir einig der meinung waren das du nicht kommst!.... :p

jojo.. do foid an füü bledsinn ein.. waun ma do in da finsternis so vor-sich-hin-drottlt.. :) und es geht natirli imma gegn de, de ned dabei san :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andi72

jojo.. do foid an füü bledsinn ein.. waun ma do in da finsternis so vor-sich-hin-drottlt.. :) und es geht natirli imma gegn de, de ned dabei san :aetsch:

 

Laufend wirst mich kaum erblicken,des liegt mir gar nicht!!!!

Freu mich allerdings schon auf die erste Snowboardsession.

 

Übrigens;bin von der nachtschicht früher nach hause,wennst dei leistung hast.sonst war nimmer viel los,und morgen...äh heut hab ich eh noch einiges zu erledigen bevors in die letzte nachtschicht geht.

und seid gespannt ob ich komm!!!!

:s: ...... :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von walter67

Also ich halte auf alle Fälle 'mal zu Gumpi auch wenn ich ihn noch nicht kenne, hat er mir doch ein Heißgetränk in Aussicht gestellt ... :rolleyes:

 

Gumpi, Gumpi, Gumpi, yeaaa :D

 

wenigstens einer der zu mir hälthttp://www.my-smileys.de/smileys2/0034.gif,die laufgemeinschaft brauch sich von mir nyx erwarten,wenns um ne Runde geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...