Zum Inhalt springen

Jobanbot Bautechniker/in


cdale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich suche ab sofort eine/n bautechnische/n Zeichner/in bzw. HTL-Techniker/in.

Für den Anfang 20-30 Std./Wo. Beste Acad Kenntnisse sind Voraussetzung.

Ich bin Zivilingenieur für Bauwesen, Tätigkeitsbereich hauptsächlich Siedlungswasserbau, etwas Straßenbau, Hochbau, Statik und was sonst noch anfällt.

Derzeit Graz-Annenstraße, ab März Hasnerplatz.

Bei Interesse --> PM

 

Bis dann

cdale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na ich hoffe doch, du planst die Bauten net so schräg, wie manche deiner Threads im Board.... :o:D:eek::devil:

 

 

ich habe in dieses board immer nur sehr kluge und auch interessante postings gestellt. und genau so werden meine bauten voll dynamik und witz nie langweilig werden und dem bewohner oder dem betrachter bei jedem blickkontakt neue details zu entdecken geben.

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

naja, hundertwasser ist für an architektn der was auf sich hält ein schimpfwort.

sagma eher ein antonio gaudi. :D

 

oiso für mich is das kein schimpfwort, der herr hundertwasser hat ja nix mit architektur zu tun. der war maler, ich bin architekt, ein anderer ist fleischhauer oder lokführer. hat halt ein paar häuser "verziert" der typ. problematisch ist es erst, wenn man behauptet, dass das ergebnis dann architektur ist. design triffts wohl eher.

 

übrigens: antoni gaudi (katalane, darum kein o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cdale

Keine Baumenschen im BB??

 

:confused:

 

genug: meine wenigkeit, futureliving, martina*t, sboardx, wuwo, lbj und sicher noch ein paar.

ich für meinen teil bin 40std. beschäftigt, relativ zufrieden, in wien, hab abslviertes arch-studium und bin allplan-zeichner, also nicht grad die ideale zielgruppe für den posten. ;)