Zum Inhalt springen

Garmin 520 Plus lässt sich nicht verbinden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich versuche seit 2h diesen blöden Edge 520 plus mit meinem Handy zu verbinden.

Es hat beim ersten Mal auch länger gedauert, aber jetzt lässt es sich gar nicht mehr verbinden!?!?!

Am liebsten würde ich diese scheixx Garmin durch Sonne und Mond schießen!!

Hab alles versucht. Hab sogar schon die App gelöscht und neu geladen. Handy vom Garmin gelöscht und neu geladen - ca. 100x!!

In der Bluetooth Einstellung vom Handy ist der Garmin verbunden, aber die App verbindet sich nicht. Jedesmal beim bestätigen „Verbindung zum Handy zulassen“ kommt von der App die Fehlermeldung, dass keine Verbindung möglich ist.

Rund 100x auch bereits den Kopplungscode bestätigt.

Ich dreh noch durch mit diesem scheixx Gerät!!!

 

Hat wer Rat?

 

Danke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon den Garmin abgeschaltet und eingeschaltet, und dann erneut versucht?

Handy aus- und eingeschaltet?

 

Mögliche weitere Herangehensweise am Handy:

Einstellungen>apps>Connect>Speicher> Daten löschen sowie Cache leeren

 

 

Weiters sichergehen, daß die Connect App nicht vom Stromsparmodus auf Standby geschaltet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich dreh noch durch mit diesem scheixx Gerät!!!

 

Willkommen in der Garminwelt! Die Connect App für Android wurde vor ca. 2 Wochen aktualisiert. Gibt's da zeitlich einen Zusammenhang mit deinem Problem?

Bei mir war das die letzten vier Jahre immer wieder der Fall: App aktualisiert, irgendwas (oft die Verbindungsherstellung) funktioniert dann nicht mehr ...

 

Schau mal da nach: https://forums.garmin.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...