Zum Inhalt springen

Fiat 500!!!!


umberto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von umberto

danke, guter tipp..hab dazu auch passende infos..sollt aber ein fiat sein..wegen dem kultstatus halt :D ...

 

In Österreich eben Steyr Puch (vorzugsweise 650 TR), net Fiat.

 

Den gibts bei den Italienern und in Deutschland.

 

Der 650er war ja vom ab Werk in diversen Tuningausbaustufen erhältlich. Ein absolutes Kultauto..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hatte so ein Teil (rot, Fetzendachl)

und ich weine den Zeiten NICHT nach, als das normal war, da drinnen mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern + 2 sehr großen Sporttaschen zum Training zu fahren.

 

und den Fiat wegen dem "Kult" zu wollen, anstatt einem Puch :spinnst?:

 

...ungefähr so, als wählt man einen Seat anstatt einem Audi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

 

und den Fiat wegen dem "Kult" zu wollen, anstatt einem Puch :spinnst?:

 

...ungefähr so, als wählt man einen Seat anstatt einem Audi

 

 

Heeee, nix gegen Seat :s: :D :D

 

Grundi, der seinen Toledo jedem Audi (naja, eine A6 tät ich scho nehmen wenn man wer schenkt :D ) vorzieht.

 

PS: dass soll kein Ichhabdasbessereutoundalle anderensindschlechtthread werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he..das sind aber ganz tolle dinger, überhaupt der gelbe..normalerweise sollte der (ich nehme an, dass is ein cz kennzeichen) für einige hundert euronen zu haben sein...(kann man in den oststaaten eiegntlich noch immer mit bic kugelschreiber und strumpfhosen bezahlen ????)

 

scherz beiseite, der gelbe sollte um einige hunderter zu bekommen sein...aber ich kann mich am montag schlau machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...