Zum Inhalt springen

Günstiges Indoor Bike für den Wahoo Kickr only


Th0msn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich besitze einen Canyon Renner und ein Canyon Freizeitrad und bin mit beiden recht happy. Gerade in der Übergangszeit würd ich meinen Wahoo Kickr aber auch gerne benutzen und da ist es mir zu mühsam das Rad zu putzen und durch das Haus zu schleppen um es dann am Kickr aufzubauen. Darum würde ich mir ein ganz ganz günstiges Bike fix am Kickr installieren. Natürlich auch gerne gebraucht. Welche Art von Bike würdet ihr hier empfehlen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

naja... Grundsätzlich kannst da jedes beliebe Rennradl nehmen dass du findest - vorausgesetzt der Achsstandard passt mit deiner Rolle zusammen. Vermutlich Schnellspanner ?

Wenn du keine großen Ansprüche hast suchst dir da eines in Willhaben oder in der Börse. Wichtig ist nur dass die Schaltung halbwegs in Ordnung ist weil sonst hast auf der Rolle auch keine Freude damit.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...