Zum Inhalt springen

Einschaltknopf Garmin Edge 800


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mein Garmin Edge 800 funktioniert eigentlich einwandfrei - bis auf den Einschaltknopf - siehe Bild

 

habt ihr eine Idee, wie ich das am besten reparieren kann?

 

der Kontakt selbst funktioniert auch noch ohne Probleme, einzig der Gummiknopf selbst ist durchgebrochen.IMG_0078.jpg

 

Danke schon mal im vorhinein.

 

LG

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"it's a well known problem!" :mad:

Je nachdem wie alt dein Gerät ist, würde ich mich damit mal beim GARMIN Service melden.

Bist du noch in der Garantie, gibt es zum vergünstigten Preis ein neuen (kannst dir aussuchen welches) Modell.

Unverständlicherweise gibt es (offiziell) keine Austauschgehäuse - zum Teil findet man was auf ebay.

Habe aber auch schon Reparaturversuche gesehen.

z.B.:

Bearbeitet von varadero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"it's a well known problem!" :mad:

Je nachdem wie alt dein Gerät ist, würde ich mich damit mal beim GARMIN Service melden.

Bist du noch in der Garantie, gibt es zum vergünstigten Preis ein neuen (kannst dir aussuchen welches) Modell.

Habe aber auch schon Reparaturversuche gesehen.

 

habe meinen seit 2013 - wie schnell doch die Zeit vergeht

 

ich glaub da werden mir die Reparaturversuche nicht erspart bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://clmt.de/blog/2017/08/garmin-oregon-reparatur-einschalter/

Wenn dir die Wasserdichtigkeit nicht 100%ig wichtig ist sicher eine Alternative.

 

Fragen beim Garmin würde ICH aber trotzdem!

 

der Tip mit dem Radiergummi ist spitze, hab mir gerade im Büro einen zurechtgeschnitzt, Garmin-Silikon-Hülle drüber und funktioniert spitzenmäßig, wasserdicht ist anders, aber zur Not hilft das spitze :-)

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...