Zum Inhalt springen

w-lan, USB, verbindungsaussetzer


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin mit meinem w-lan eigentlich recht zufrieden, die verbindungsqualität passt auch und trotzdem setzt mein empfänger öfters aus und wird relativ warm. ich hatte ihn zuvor an nem anderen USB anschluss (ich glaub ein 1er), jetzt aber an einen 2.0er angesteckt wodurch der empfänger wärmer wird als bei dem anderen anschluss. kann das sein :confused: und kanns sein dass die wärmeentwicklung der grund für den aussetzer is?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

soweit ich weiß, ham die USB 2.0 eine höhere Versorgungsspannung, vielleicht ist das der Grund, zu hohe Temperaturen sind wohl einer der häufigsten Gründe für Probs aller Art beim PC, versuch mal, den Sender irgendwie zu kühlen

 

sowas hab ich mir auch gedacht, erstaunlich dass es wirklich so is :D

 

hab den empfänger jetzt mit nem lüfter gekühlt, die aussetzer sind zwar immernoch da aber in grösseren abständen und nur sekunden lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...