Zum Inhalt springen

Bib


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich fürchte, ich muss einkaufen gehen. Für 2020 benötige ich die eine oder andere Bib. Das Ziel sind lange Einsätze.

Bisher habe ich Assos Mille S5 und Skinfit, wobei ich die Assos ein wenig lieber habe. Das 100%ige Optimum ist sie aber auch nicht.

 

Meine Frage an der Stelle:

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Vergleich zwischen Assos und Castelli bei den Bib's?

Das dies nur subjektiv sein kann, und nicht 1:1 auf mich übertragbar ist, ist mir bewusst ;)

 

LG

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

hallo Leute!

 

bin auch auf der Suche nach einer gscheiden Rennradhose. Hab bemerkt dass man auf längeren Runden >5h einfach nicht um teure Sachen rumkommt.

Hab mir jetzt die Castelli Free Aero Race 4 angeschaut, in XL leider viel zu klein. Bevor ich mir jetzt XXL oder eher 3XL (wtf!? :f:) auf Probe bestell frag ich mal in die Runde was man denn sonst noch so empfehlen kann...

preislich würd ich gern unter 200 bleiben, da ich mir wohl gleich 2 kaufen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm am abstand am besten mit den Specialized Modellen zurecht, muss nicht mal die Pro SL sein aber auch die gibts bei bike24 und co. oft unter 100€, wenn du das schwarze modell nimmst fällt auch kaum auf das sie von speci kommt falls dich das stört.

Zwecks Größe, ich brauch bei Castelli L-XL und bei den Speci M

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm am abstand am besten mit den Specialized Modellen zurecht, muss nicht mal die Pro SL sein aber auch die gibts bei bike24 und co. oft unter 100€, wenn du das schwarze modell nimmst fällt auch kaum auf das sie von speci kommt falls dich das stört.

Zwecks Größe, ich brauch bei Castelli L-XL und bei den Speci M

 

LG

 

stört mich nicht, danke! Bike24 hat die ProSL grad in Aktion, werd ich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich probier auch immer wieder mal was neues, aber castelli bleibt trotzdem der fixpunkt bei wirklich guten bibs.

 

Ja, ich hab 5 Stück Volos, eine Velocissimo und eine Free Aero Race. Favorit bleibt die Volo.

Bin in der glücklichen Lage, dass ich da auch S nehmen kann - die gabs immerwieder mal zu Spottpreisen im end-of-season-sale :)

 

Edit: bikepirat hat noch welche.

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich komm am abstand am besten mit den Specialized Modellen zurecht, muss nicht mal die Pro SL sein aber auch die gibts bei bike24 und co. oft unter 100€, wenn du das schwarze modell nimmst fällt auch kaum auf das sie von speci kommt falls dich das stört.

Zwecks Größe, ich brauch bei Castelli L-XL und bei den Speci M

 

LG

 

Alter Schwede, bald geb ichs auf... :f: die Speci Pro SL vom Bike24 würde ansatzweise in XXL passen, aber die hat einen unteren Abschluss dass die Sau graußt. Enger und dicker gehts nit, gefühlt ein 5cm Gummibandl, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben... Passt mir leider gar nicht. Castelli hab ich jetzt nicht mehr probiert, denke dass ich da mit 3XL aber auch an die Grenzen komme. Mittlerweile hab ich mit den Bestellungen an die 15Euro versemmelt, aber die Post/DHL Maxn brauchen aktuell e jeden Cent. :rolleyes:

Werds jetzt mal mit Craft und Odlo versuchen, die haben noch vernünftige Größenangaben, Craft passt normalerweise XL und Odlo is mir mit L sowieso am sympathischten. :p

 

...und ins Gschäft gehn probieren is keine wirkliche Alternative, der einzige Laden in dem ich mich willkommen fühl hat nicht wirklich a Wäsch und is 40km entfernt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...