Zum Inhalt springen

der bb-party thread


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D bin auch schon seit 06:20 munter !

bin übrigens mit drTrill um unglaubliche EUR 50 (für uns beide zusammen) vom Volkstheater bis nach wr. neustadt (bahnhof) gefahren !

also knapp 55km hoam :D

 

baaaa - heute wird trainiert - ausse muas der sch...dreck von gestern(heute) - auf jeden fall bin ich 100%ig davon überzeugt das dieser haufen echt chaotisch woar - oida oida, das sollten wir unseren kindern nicht erzählen

 

dem birke lege ich hier nahe einen tanzkurs zu belegen :p

@nopain - schom di dau wüdsau :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Geh, Drah kan Füm, oida !!!

 

na supa oida, ich muß mi jetzt in psychiatrische behandlung begeben - glaubst du solche drastisch realistischen horrorszenarien (birki tanzt etc.) sind für ein land-ei wie mich so einfach zu verarbeiten :D

 

ich werde heute den dorfpfarrer aufsuchen und um eine rein-waschung bitten - oh gott in velchem radsportverein bin ich da gelandet - gott vergib mir :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

:D bin auch schon seit 06:20 munter !

bin übrigens mit drTrill um unglaubliche EUR 50 (für uns beide zusammen) vom Volkstheater bis nach wr. neustadt (bahnhof) gefahren !

also knapp 55km hoam :D

 

baaaa - heute wird trainiert - ausse muas der sch...dreck von gestern(heute) - auf jeden fall bin ich 100%ig davon überzeugt das dieser haufen echt chaotisch woar - oida oida, das sollten wir unseren kindern nicht erzählen

 

dem birke lege ich hier nahe einen tanzkurs zu belegen :p

@nopain - schom di dau wüdsau :rofl:

Der Zug ohne dich um 5.22 Uhr abgefahren? :confused: :p

 

 

Pursche, da habe ich wohl nach 01.00 Uhr was versäumt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...