Zum Inhalt springen

Beide Rad'ln weg!


Gast Ulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Nacht wurde in meiner Tischlerei eingebrochen. Abgesehen von ein paar Handmaschinen, wie Hobelmaschine, Handfräsen, Stichsägen, Bohrmaschinen, wurden auch meine 2 Bikes entwendet.

Der Schock um 5.30h, als ich heute aufsperrte, war groß.

Komischerweise blieb das KTM meiner Frau stehen, dabei ist es auch ein feines Rad'l.

Mein Canyon Nerve XC5 und das KTM Race Action haben offensichtlich besser gefallen.

Wie das alles versicherungsmäßig gedeckt ist, weiß ich erst am Montag.

Bin ab jetzt also ohne Rad, wie das weitergeht, weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is o*sch :(

 

wir tischler haben´s sowieso nit leicht... schlechte wirtschaftslage und dann noch die bikes weg...

 

aber was anderes... überleg mal... das rad deiner frau is noch da... deine sind weg... sind doch eindeutige indizien... vielleicht hast dich zu sehr um deinen beruf bzw dein hobby gekümmert... :confused:

 

 

na hoffentlich is deine versicherung auf zack, dass deinem hobby wieder fröhnen kannst und viel wichtiger... dass der betrieb keine einschränkungen hat

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ulf,

das ist jetzt aber schon heftig schockierend zu lesen. Vor ein paar Wochen reden wir noch und du erzählst von den Bikes und der Arbeit in der Tischlerei und jetzt sind beide Radln weg. Is echt fürchterlich. :(

 

Ich drück dir die Daumen, dass die Versicherung für den Schaden aufkommt! MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Heute Nacht wurde in meiner Tischlerei eingebrochen. Abgesehen von ein paar Handmaschinen, wie Hobelmaschine, Handfräsen, Stichsägen, Bohrmaschinen, wurden auch meine 2 Bikes entwendet.

 

... ebenfalls Beileid .... is a Wahnsinn wie oft man das in letzter Zeit lesen muß ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo !

 

So ein shit aber ich kann ja auch ein Lied davon siongen ! Wie berichtet habens uns vor 2 Wochen in 2 stunden das gesamte Haus ausgeräumt!

Zum Glück dekt unserer Haushaltsversicherung alles zum Neupreis ab!

Aber wenn das nicht der Fall gewesen wäre ich wüßt nicht weiter!!!!

 

Immerhin habens mir uznd meinen Sohnemann das gesamte Gewand gestohlen!

 

 

Also hoffentlich hast eine gute Versicherung dann bleibt nur der individuelle Schaden!1

 

Kopf hoch und wilkommen im Club!

 

LG

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...