Zum Inhalt springen

wieder so ein Auto-tread - BMW irgendwas


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tankte gerade neben dem Bierbaum (BMW-Händler hier in Baden) und dort steht ein unglaublich geil aussehendes Modell. Sehe aber nur die Front, weil von anderen Fahrzeugen + Busch verdeckt.

Jedenfalls beim Wegfahren noch hingschaut,

...sieht einfach geil aus,

scheint so eine Art Coupè vom 5er zu sein, oder ....

plötzlich kommt (schräg von der Seite) das Heck in Sicht.

...muß wohl tatsächlich ein 5er oder 7er sein.

 

:k: :k: :k:

 

wer den aufgesetzten Kofferraum verbrochen hat, muß geisteskrank sein.

Kein Wunder, dass das bestverkaufte Auto bei BMW der Mini ist, alles andere ist überaltert, oder optisch Schei...!

(Kombis ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

wer den aufgesetzten Kofferraum verbrochen hat, muß geisteskrank sein.

Kein Wunder, dass das bestverkaufte Auto bei BMW der Mini ist, alles andere ist überaltert, oder optisch Schei...!

(Kombis ausgenommen)

 

:rofl: ich hab grad bei google eine "stop-chris-bangle" petition gefunden ;) genau das richtige für dich http://www.petitiononline.com/STOPCB/petition.html

 

der hat das mit dem heck verbrochen

 

 

aber mir gefällts :) is mal was anderes und nicht immer die gleiche modellpflege nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, ich find das extrem schade (nicht dass ich ihn mir gekauft hätte...), von vorne gefällt mir der 6er echt gut, von der Seite auch, aber von hinten oder fast ganz hinten schauts imho echt verbaut aus!

 

Schön find ich z.B.: Z4 also neues Modell, wie ich glaube ja auch von Chris Bangle designed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Kein Wunder, dass das bestverkaufte Auto bei BMW der Mini ist, alles andere ist überaltert, oder optisch Schei...!

(Kombis ausgenommen)

Wer hat dir denn den Schmarrn erzählt ?

Mini = meistverkauftes Modell ???

die anderen sind überaltert ???

Welche sind überaltert ?

Der E39 (5er) ist noch immer eine Referenz der oberen Mittelklasse,

der E38 (7er) ist auch noch immer zeitlos, elegant und technisch tiptop. und der E46 (3er) gehört zu den sportlichsten Erscheinungen auf Österreichs Straßen...just my 4,23 thailändische bat...

 

 

Übrigens bin ich BMW-Fan und das 6er-Coupe ist traumhaft schön. Schaus dir mal in natura an und setz dich mal kurz rein. Das genügt schon :D

Dass sich die meisten von uns das Ding nicht leisten können, ist was anderes :rolleyes:

 

Über die neuen Modelle der 7er und 5er Reihe streiten sich schon jahrelang die "Experten". Mir gefällt zB der neue 5er nicht, naja... Geschmacksache eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* ich bin ja einer der sich nie eine Bayrer leisten kann, meinen Senf geb ich trotzdem dazu. Also, der 6er is ja eine geile Kiste, aber für ein Coupe trägt er doch ein bissl viel Speck auf den Rippen, soll ja glaub ich um die 1800 kg haben.

Ahaj, und der alte 6er (also der den der Bulle von Tölz :D fährt, is mittlerweilen ein echter Klassiker.

 

Der Z4 is genial, aber der ultimative BMW war immer noch der Z1, der mit den versenkbaren Türen. Heute eine Rarität.

Derzeit der Überhammer: M5

 

An die Auskenner: Soll eigentlich der 6er die Nachfolge der 8er Reihe antreten oder kommt noch was in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fsa

ich glaub, der Race-Driver hat die Preise des Z4 gemeint, hab nicht nachgschaut, aber das könnt dann hinkommen...

 

Wens interessiert :cool:

Ein 645 Coupe steht grad in der BMW-Niederlassung Wien Donaustadt, Neupreis über 100.000,-, wird um wohlfeile 82.000,- angeboten und hat nur 9.000 km drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pre-Bangle-Generation finde ich auch absolut genial. Die 5er (E39) - am liebsten natürlich M5 :D - sind einfach grenzgenial. 7er ist auch eine Wucht, wäre mir dann aber schon zu groß! Ab dem 3er Compact mit den Japaner-Heckleuchten ging's finde ich (zumindest design-mäßig) bergab.

 

Am ehesten geht noch der neue 5er, aber wirklich gefallen tun sie mir nicht. Wobei der 6er echt ein Traumauto wäre, aber einige Details - wie u. a. die "Badehaubenkante" am Heck - finde ich potthässlich!

 

Die neuen mögen zwar hässlich sein, aber veraltet? :confused: Grad technologisch sind die neuen wieder mal ganz vorne dabei!

 

PS: Der wahre Herr der Ringe :D

 

http://www.jimmy540i.com/gallery18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

@ Race-Driver

 

Das 6er Coupe gibts nur in zwei Motorisierungen, wobei in Österreich derzeit (glaub ich) nur der 645i erhältlich ist.

630i = 6 Zylinder mit 190 KW (258 PS)

645i = 8 Zylinder mit 245 KW (333 PS)

 

Also, ist der Einstieg mit 190 KW jetzt zweng oder zvü ?

 

 

Na vüüüüü zweng:D

 

Aber danke für die Aufklärung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...