Zum Inhalt springen

Kabarettisten...


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt ja viele, jeder hat sein Favoriten...würd mich mal wirklich interessieren wen Ihr gern sehts/hörts...

 

Ich persönlich bin der totatel Stipsits Fan...der Thomas is ein total netter Kerl, er hat ein super Programm und bringt des auch sehr lustig rüber. Würd euch echt mal raten zu einer Vorstellung zu gehn.

Hab Ihn auch schon zweimal sehn dürfen...bin mittlerweile auch ganz seiner Meinung - Warum verdient sich nicht auch Stinnatz ein Wirtschaftswunder?

http://www.stipsits.com - hoff die kleine Werbung is Erlaubt, aber auf seiner HP sind auch kommende Termine aufglistet falls wer Lust hat usw.

 

greetz chris

 

 

PS.: Eine Umfrage wollt ich net machen, da ich sicher wen vergessn hät. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gatschbiker

Is ja auch wirklich sein Paradekabarett - und immer wieder super :)

 

@Mr.Radical

Mit dem Stipsits hast du eindeutig Recht. Ich war heuer im Juni oder Juli sein Programm im Lorenzhof. Dort gab's für 21 Eur. Eine auper Vorstellung plus getränk und Essen (Blunznstrudel - herrlich!).

 

Kann den Stipsits und vor allem den Lorenzhof, wo es immer wieder Kabarett gibt, nur empfehlen! :)

 

Und hier ein kurzer Schnappschuß - Insider wissen worauf es in bezug auf Kabarett u. Stipsits ankommt ;)

http://klien.cx/flo/hobbyfotograf/arch/v2.4/fotos/party041022_015.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niavarani is ein cooler typ, der macht einfach aus allem etwas komisches ';)

 

aber es gibt einfach so viele gute kabarettisten die alle so verschieden sind und in ihrem bereich absolut super, HADER, Vitasek ...

 

auch Viktor Gernot ist einer der einen sehr guten Schmäh hat ;)

 

es gibt einfach zuviele *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...