Zum Inhalt springen

Bikeboardparty!!!


dr.hannibal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bikeboardparty war meines Erachtens letztes Jahr um einiges besser!

Den wer kommt auf die wahnwitzige Idee im 7Bezirk, in einen Lokal in der Gasse zu machen wo glaub ich einer der stärkst Besuchtesten Christkindelmärkte von ganz Wien ist? :confused: Dann noch sauheiß und kein Platz!

Also Fazit letztes Jahr war es viel besser!

Bin gespannt wie ihr darüber denkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hanniabl: Ein Raunzer, host zweng gsoffn weilst das alles gspürt hast?!

 

Ab gesehen davons mir persönlich nicht zu heiß war, kann ich mir vorstellen, dass es nicht gerade einfach ist für 300-400 Leut eine Lokation zu finden ist die in der Nähe des Kinos liegt, einen DJ zulässt und außerdem und überhaupt diese Chaoten & BBpartie durchdrückt!

 

'dehre

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dem gatschbiker nur anschliessen - auf einem richtigen festl steigen die temperaturen!! und das getümmel draussen war doch so richtig lässig! herrlich - punschduft überall draussen, chaoten überall drinnen. also - mir hats gefallen.

 

und die organisation war genial gut (schleim-arschkriech - obwohl ich nicht ins swat 2006-team will :D :D )

wer das bezweifelt, darf sich mal selbst versuchen!!

 

su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find auch, es war ein super Abend mit toller Location super Musik und noch viiiiiiiel netteren Leuten. Dass es in Lokalen mit mehr Menschen meist a bissal wärmer ist läßt sich nicht vermeiden, doch man muss ja nicht in der Daunenjacke und dem dicksten Wollrollkragen pulli drin stehen. :D

 

Mir hast es gut gefallen - Danke an das 2RC- Organisationsteam für's tolle Festl. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

ich find die Lobesworte nicht, weil ich im SWAT-Team 2006 fahren will - sondern aus Überzeugung. *GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fact ist, dass mans nie allen recht machen kann und dass es immer kritiker geben wird. hat auch seine berechtigung, find ich. mir war im kino auch heiß (hat aba nix mit der angst vorm punisher zu tun), aber ich würds nicht den organisatoren anlasten. lokalmäßig ließe sich sicher auch besseres finden, aber nicht unter den voraussetzungen, die der gatschbiker schon geschrieben hat.

also, alles in allem, eine gelungene veranstaltung und hut ab vor den mühen, die sich da einige wenige angetan haben, um so vielen leuten was zu bieten :klatsch:

 

und ich will sicher auch nicht ins swat-team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

[...] für 300-400 Leut eine Lokation zu finden [...]

 

sind dann aber nicht so viele geworden. viel mehr als 200 leute waren nicht da. da habe ich eigentlich viel mehr erwartet. eigentlich war die party nachher auch eine 2rc fete mit ganz wenigen bikeboardern .... das fand ich schade.

 

 

[und wenn ich jetzt bloß wüßt, ob ich 2006 ins swat team will oder nicht, ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Sag ma die ersten 67;):D

 

ich will ja nicht hussen, aber das mit den ersten 66 war volle absicht vom NoWin, gell :D

 

dank meiner "formel" [67 ist ja die erste ungerade zahl nach 66] kannst bei den chaoten bleiben ...

[also vergiß bitte nicht wer dir das --- trotz gehässigen wiederstand der "altvorderen" --- ermöglicht hat :) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür, dass ma alle aussehaun die eine schwester mit namen andrea haben die änderungsschneiderin ist und braune trenchcoats hasst!

des wär nur gerecht!

 

s' festl hab ich klass gfunden, die location weniger aber es is natürlich a haufen arbeit um die zeit etwas zu bekommen, das unseren anforderungen entspricht.

sicherlich, nachdem nextes jahr das motto ja "noch grindiger und noch tiafer" ist, wünsch ich mir als location a aufglassene fabrikshalle im tiafsten simmering oder flurizdurf.

häusl brauch ma kans, da schiff ma vur die tür oder untern tisch und feuerpolizeilich isses eh wurscht wenn die hüttn nachher ohbrennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ich bin dafür, dass ma alle aussehaun die eine schwester mit namen andrea haben die änderungsschneiderin ist und braune trenchcoats hasst!

des wär nur gerecht!

 

s' festl hab ich klass gfunden, die location weniger aber es is natürlich a haufen arbeit um die zeit etwas zu bekommen, das unseren anforderungen entspricht.

sicherlich, nachdem nextes jahr das motto ja "noch grindiger und noch tiafer" ist, wünsch ich mir als location a aufglassene fabrikshalle im tiafsten simmering oder flurizdurf.

häusl brauch ma kans, da schiff ma vur die tür oder untern tisch und feuerpolizeilich isses eh wurscht wenn die hüttn nachher ohbrennt!

 

yezz. flurizdurf rulezzzz!!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ich erhöhe auf die ersten 77 Mitglieder, denn ohne Isa, Boschl, witti, Mabe, Race-Driver und NoLiver könnt ich mirs schwer vorstellen ... :D

 

jetzt wird's eng für mich, aber ...

mit (der neuen) Nr 198 wäre ich dann gerade noch dabei :p :p :p

 

[wie hat schon der falco g'sagt: ich bleib euch nicht erspart :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

die Temparatur im Kino war ein Wahnsinn :D , das stimmt ... das Problem war, dass in dem Kino seit Marika Röck wohl noch nie soviele Menschen waren ... meist sitzen 1 - 15 Leute herum ... das hat vom Inhaber wohl niemand bedacht und geheizt ... wie immer (nehm ich an).

 

Allerdings haben wir ja auch einige

 

Das mit dem Lux kann ich nicht nachvollziehen ... kommt vielliecht drauf an wo man gestanden ist ... aber wars dort wirklich extrem heiß? Na gut - vielleicht bin ich anderes gewohnt ... bei einer Flex-Session oder in der Arena ... da ist es wirklich heiss ... sieht wohl jeder ein bisschen anders.

 

Und dann stehe ich persönlich noch auf dem Standpunkt, dass es bei einer Party einfach laut und voll sein sollte ... klar - das liegt nicht jedem ... aber nur so kommt man mit anderen ins Gespräch (Geplärre), lernt neue Leute kennen, plaudert an der Bar am überfüllten WC ... das ist doch viel lustiger, als wenn die Gruppen (wie sie halt immer beinander sind) an Tischen sitzen und sich wieder nur mit den gleichen Leuten unterhalten ...

 

Trotzdem: Kritik ist immer gut ... vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr, etwas zu finden wo die Gasgeber UND die Genießer auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

 

Die Idee mit der Fabrikshalle ist übrigends gut ... und schon notiert.

 

Dere,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

ich fühl mich diskriminiert :mad:

 

 

 

 

:p :p :p

 

zusatz: ausgenommen die quersumme der mitgliedsnummer ist 8 und die mitgliedsnummer selbst durch 52 teilbar ... :rolleyes:

 

[eine ausnahme kann ich mir erlauben; ich hoff ich hab mich jetzt nicht selbst abgeschossen ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...