Zum Inhalt springen

Sigma ROX 12 GPS Trainingscomputer


Empfohlene Beiträge

Lies dich hier ein:

https://www.mtb-news.de/forum/t/sigma-gps-rox-12-0-sport.873469/unread

Ich fahre seit 2010 Sigma-Tachos, würde aber nie auf die Idee kommen, einen Navi-Tacho von Sigma zu verwenden.

 

Aus welchem Grund? Ich fahre seit seinem erscheinen den ROX 11. Das Navi brauch ich zwar nur ein paar mal pro Jahr (deshalb auch kein Wechsel auf den 12er) hat mich aber bis jetzt nie im Stich gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Thread gelesen?

Auch wenn du nur die letzten Seiten liest, kannst du keinen 12er wollen.

 

Diesen Tread nicht, ich verfolge den im T-Forum. Ich würde aber dennoch einen 12er kaufen wenn ich ein Navi brauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Testgerät jetzt bei mir. Man bekommt bei der Testaktion B-Ware mit evtl. Gebrauchsspuren. Bei meinem sieht man am Mount leichte Gebrauchsspuren sonst einwandfrei.

Setup und Bedienung sind nicht so intuitiv wie man sich das wünschen würde, wenn man sich ein Weilchen damit beschäftigt hat man das meiste raus. Wie man zB. den Energiesparmodus für angebliche 40h Akkudauer einstellt habe ich nicht rausgefunden...

Erste Testfahrt als Navi waren einwandfrei, das Gepiepse bei jeder Kreuzung nervt, kann man aber deaktivieren.

Mal schauen wie er sich als Traingscomputer am RR macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...