Zum Inhalt springen

Videospiele -Welche Plattform bevorzugt ihr?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da die Tage kürzer werden(eigentlich schon sind) werden einige von uns mehr Zeit vorm Computer verbringen.... Deshalb dieser Thread.

Also, gliedert es am Besten so wie ich es mache.:

 

Platform: PC,MAC,PS2, XBOX...

Welche Spiele findet ihr gut bzw. könnt ihr empfehlen?

Was spielt ihr zur Zeit?

 

...(gehe jetzt nicht auf bestimmte Genres ein)

 

Was ich mal recht gut finde:

 

Mac:

Ghost Reecon

X-Plane

RealMyst

Worms

Halo

 

PC:

(selten)

..?..

Deus Ex

Halflife

NFSU

 

PS..1

Jade Concoon (!!!)

 

PS2

hab keine

GTA...

 

X BOX

hab keine

 

 

Ps: Spiel im Sommer fast nie irgendwelche Games, weil da meine Zeit besser zu nutzen weiß ;) ..aber im Winter,... was soll man da schon großartig machen, bei diesem :( Wetter.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC , die anderen Spielekonsolen sind zu unproblematisch ;)

 

Beim PC mußt immer wieder updaten, probleme finden und beheben, Hardware austauschen und natürlich von Zeit zu Zeit das heißbeliebte Formatieren :s: :s:

 

 

Obwohl, ganz unschuldig bin ich bezüglich spielekonsolen auch nicht. Ich hab noch einen SEGA Mega Drive. Das ist für mich die einzige und ehrliche Konsole. Sonic, Tokie, Hang On, Revenge of Shinobi, Mortal Kombat,.... :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eh schon in einem anderen Tread danach gefragt, .....

grad fertig mit Doom2 (PC) und kann mir einfach nicht vorstellen, wie gerade bei einem Shooter die Zielgenauigkeit auf einer Konsole funktionieren kann. :confused: Bei parktisch jedem Game gibts ja unterschiedliche Damagezonen (Doom: Kopftreffer = doppelter Schaden).

 

Wie geht das ohne Maus?

 

Oder Fantasy? Morrowind auf einer Konsole? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mein Rechner extrem alt is spiel ich am pc höchstens Minesweeper und Tetris... für alles andere benutz ich meine X-Box;

 

momentan Halo2, Halo und Counterstrike

 

ad X-Box: spielt ihr eigentlich online?? ich mein jetzt nicht über X-Box live (das kann ich ma wegen mangelnder Kreditkarte nicht zulegen) sondern XBC :)

 

@Luki: das spiel hab ich letztens kurz online angespielt, is wirklich gut, aber halo2 im multiplayer is witziger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolute Suchtgefahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Half Life 2

 

 

 

 

 

der hammer, es schaut einfach nur saugeil aus, und das auf meinem krückenrechner.

 

ich möcht nicht wissen wie geil des auf dem "alienware HL2" ausschaut.

 

und CSS, aber des is mMn a ziemlicher schaß, allein die optik.

recoil find ich is auch ein witz und über laufverhalten sag ich gar nix

 

 

edit: seit 1.3 ist es mit CS nur mehr den bachruntergegangen, jetzt muss wiede3rr der aufschwung kommen. also stellts euch net so an und machts an CSS patch, der wieder nicht-komik knarren und realistische playrmdl hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

@Luki: das spiel hab ich letztens kurz online angespielt, is wirklich gut, aber halo2 im multiplayer is witziger... :D

 

Kann ich mir vorstellen, wir haben bei mir zuhause einmal 16 Stunden am Stück Halo (1) Multiplayer gspielt, via System Link, 8 Leute, 2 4erTeams :D wird aber etwas unübersichtlich, hat leider viele teaminterne kills gegeben :p vorallem nach so ca. 12 stunden is die rate rasant gestiegen :rolleyes:

 

hab Halo 2 noch nicht, habs aber bei Amazon um nur 44 € gsehn -> kann also nicht mehr lange dauern.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

spielt ihr eigentlich online?? ich mein jetzt nicht über X-Box live (das kann ich ma wegen mangelnder Kreditkarte nicht zulegen) sondern XBC :)

 

ich würd ja gerne, aber irgendwie hab ichs noch nie geschafft über meinen router daheim rauszukommen.....

 

was ich allerdings letzte woche geschafft habe:

2 xboxen, 2 beamer, 8 spieler und für längere zeit halo spielen... was alles so in der firma möglich ist :cool: (wenn man selber chef ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...