Zum Inhalt springen

Bergsportshops in Wien


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bilde mir ein dass es mal dazu einen thread gegeben hat, aber diesen finde ich leider nicht mehr. Könnt ihr mir mal paar kleine Bergsportgeschäfte auflisten. Bergfuchs u. Schwanda schaff i auch alleine.

Im speziellen suche ich einen Scarpa Denali XT (den in Wien anscheinend nur der Bergfuchs hat) und eine Vorjahres Fritschi Freeride in Größe M (und hoffe diese billig abstauben zu können). Sonst wird zumindest die Bindung in D bestellt.

 

Danke u. lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

A vorjahres Fritschi Freeride hab ich erst am Freitag in München liegen gesehen, die wollten € 199,- und ich hab mir schon gedacht, nimms mit und verhöckere sie.

Ich bin aber am Freitag wieder dienstlich draussen und kann für ich schauen! Ich kann aber auch einen Kollegen bitten wenn es recht pressieren sollte!

Bin mir aber nicht sicher wegen der Grösse, den die hätte für meinen Lowa Gr 46,5 gepasst.

 

LG

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...