Zum Inhalt springen

Best of 2004


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An einem unproduktiv grauen Wiener Monat nachmittag kam mir im virtuellen gespräch mit jogul die idee, eine fotographische retrospektive der vergangenen saison zu veranstalten. eine art gemütliches zusammenkommen bei feinem gerstensaft und nettem sound...

 

Location: irgend ein gemütliches Lokal, wo wir möglichst gratis einen projektor aufstellen könnten und dazu gute musik hören.

 

Zeitpunkt: irgendwann im Dezember oder Jänner, wohl eher Jänner, da der Dez bekanntlich fürchterlich verplant ist

 

Beträge: max Beitragslänge ist 10 min.

 

wer hätte interesse hinzukommen? wer würde fotos beisteuern?

 

(loco, tschakaa, jürgen ...)

 

a klane inspiration aus meinem fundus

cimg0524.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr coole Idee, bin sicher dabei!

Termin (~15.1) find ich auch sehr gut.

 

Leinwand haben wir ja offensichtlich schon eine Chance und Projektor könnte ich mitbringen (irgendein eh recht guter Sony)!

 

Photos könnt ich auch ein paar wenige beisteuern!

 

Geil! Ich freu mich jetzt schon wenn ich daran denke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

Ich habe Connections zum Wirr (click in Signatur)

Bei unseren Festln am 7.12. oder 21.12 würde es problemlos gehen, irgendwann im Jänner wahrscheinlich auch.

Ein sehr lichtstarker Beamer und 3 Dia Projektoren stehen dort, Läppi kann sicher jemand von uns beisteuern.

 

http://www.wirr.at

 

hmm klingt net schlecht,nur is der 7. glaub ich etwas zu kurzfristig und am 21. bin i sicher in die berg.

wie schauts mit jänner aus?

 

wirr wär super, weil dort halt alles scho installiert warat...

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich mal erkundigen. Im Jänner machen wir wahrscheinlich keine h-Hotel Festln mehr aber wir könnten ja vor einer anderen Veranstaltung die Bilder Show abziehen. Also zw. 19 und 21 Uhr. Samstag ist aber schlecht weil da gibts immer Reggae Bands und da wird vorher umgebaut. Also nehmen wir mal Fr. 14. Jänner ins Auge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

@alex&jürgen: die fotos die ma herzeigen solltma aber zerst als dias entwickeln lassen. auf nem normalen pc-beamer kommen die ja net wirklich gut rüber!

 

also i hab die präsentation bei mir im wohnzimmer net schlecht in erinnerung.

 

und entwickeln is kompliziert und kostet geld. nur weil du jetzt a analoge kamera hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur ein vorschlag, wenn schon diaprotektoren vorhanden sind solltmas schon nützen. nur irgendwie find ich im netz keine anbieter die dias aus digitalen vorlagen machen. :rolleyes: Wenn wir fotomäßig versuchen immer top zu sein werden wir ja vielleicht irgendwann mal von der seite auch ein bissl gesponsort! :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie schauts aus? Sollen wir was machen? Habt ihr Bock?

Fr. 14. Jänner geht ziemlich sicher, wie es aussieht ist auch noch keine Veranstaltung an dem Tag fixiert. Eine Party zu dem Termin wäre also auch möglich.

Wichtig wäre es zu wissen wie viele Leute grob geschätzt aus dem Board kommen könnten (damit der Kellner eventuell für Vorbereitungen früher kommt).

Auflösung des Beamers ist nicht wirklich bekannt. Es gibt 2 Kodak Carousel Dia Projektoren und einen mit "gerader Schiene".

 

Zu den Digi-Dias ist mir noch was eingefallen: wesentlich billiger ist es natürlich, wenn man mit einer SLR Kamera das digitale Bild vom Monitor abfotografiert. Hab ich auch schon probiert. Die Qualität wird erstaunlich gut, man muss allerdings aufpassen weil die meisten Sucher nur 90% des endgültigen Bildes abdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...