Zum Inhalt springen

wenn der oide HAC spinnt


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo könnt man reparieren lassen? im Bezirk Oberwart gibts niemanden - also hab ich ihn mal nach Wien mitgenommen ....

 

oder was kann schuld sein wenn er keine Herzfrequenz misst (Batterien sind beide neu, man hört sogar das leise klicken im Sender)

 

thx

M

PS: wenn das Thema ins Trainingsforum gehört würde bitte dorthin verschieben .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von viper999

wenn´st noch a garantie drauf host, eingeschrieben mit garantiekarte nach deutschland zu ciclo schicken.

 

Habe schon öfters gehört, daß die sehr kulant sein sollen. Probier's auch ohne Garantie....

 

Wartezeit ist aber leider wirklich ewig. Htte meinen auch schon einmal nicht - über fast den ganzen Sommer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

muss den alten tread ausgraben:

 

folgendes problem. hab das bike mit im urlaub in der schweiz.

 

hac drauf, los gehts. nur es kommt keine geschwindigkeitsanzeige.

bleib stehen hebe das vorderrad hoch bewege den magnet am abnehmer hin und her, funzt wieder. fahr weiter wieder keine anzeige. komm dann drauf das die anzeige nur funktioniert wenn sich das rad rückwärts dreht. ich also batterie beim empfänger heraus und wieder rein, nix passiert. das gleiche beim sender, nix passiert. hab dann einfach den sender auf der anderen seite verkehrt montiert, jetzt gehts.

hab den hac jetzt schon fast 4 jahre und hab gedacht ich kenn alle seine macken aber das ist neu für mich. weiss jemand wie ich den normalzustand wieder herstellen kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...