Zum Inhalt springen

für gap intressierte!


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat irgendwer lust, morgen so ab hmmmmm ca. 13:30 uhr in neuwaldegg mit mir am roadgap weiterzubasteln?

haben begonnen den alten zusammengefalllenenn (7m weit ca. 1,8m hoch) wieder auf zu bauen, , der absprung wird dann ca. 3m hoch sein, und der gap an sich ist genaue 10m weit bist zum ersten landepunkt!

 

des ganze ist ein seeeeehhhr stregn gehütetes geheimniss, weil die location absoulut perfekt und uneinsehbar ist so dass da niemand vorbeikommt :)

 

also wär wäre dabei beim bauen und baldigem hupfen?

natürlich muss dieser jemand auf den heiligen salzstreuer von hintertupfing schwören dass er den spot wenne r ihn kennt nicht mal seiner großmutter erzählt :D :D :D

 

 

wär hätt drauf lust?

gap locatio isd wie gsatg echt wunderbar, aber bis jetzt ar ma immer beim bauen maxcimal zu 4t und da geht halt ned vü weiter, je mehr desto schneller kömman endlich hupfn!

 

 

 

naguad genaug getippt, ich geh mal mit nem kramp im arm fernschaun! :D

 

cyaaa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

i eh aucherst ca. um die zeit!

am bestn wär wir treffn uns entweder: heiligenstadt, handelskai, hernals oder alserstraße.... das san die besten treffpunkte, also wennst magst sag afoch wos für dich am nähesten wäre ;)

 

 

cya :D

nagut, also wenn ich ganz extrem anzaaa, dann erwisch ich wahrscheinlich noch (mit dem letzten Bissen Essen im Mund die Schnellbahn um 14.40 zum Handelskai. Dort bin ich dann schon um exakt 15.10. Wär das für dich sogar zu früh oder passts?

 

Dann haben wir zumindest auf alle Fälle noch gut 2 Std. Zeit bis es dunkel wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

 

also geril woas heut hahahaha (der grund für den alcher kommt heut oder morgn online :D :D :D)

gap is echt seehr groß, und langsam wirds, ausserdem wrude eingies beschlossen, was dann aber sicher der jogul sicher noch asuführlicher schildert :D :D

 

wegn morgen muss ich erst schaun ob ich zeit hab, wenn end schrieb ichs aber ca. um 14 uhr hier her, passts? :)

 

also, ich geh malw as futtern bin tot,

cya :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das ganze hört sich sehr mächtig an! wann wird er eingeweiht! kann man da eventuell anwesend sein?

das ganze könnt ich natürlich sofort für das "große projekt" von dem mit jogul bereits berichtete, festhalten! *gg*

 

haltets mich am laufenden! ich will dahin! und wenns ne grade anfahrt ohne kurve gibt will ich das ding auch irgendwie testen!*gg*

 

mfg

Fuxl, dernatürlich auch beim schautfeln heflen würd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah passt punsch is imma guad :D und bua, pock da gscheide sockn ein, des is ned guad im hochalpinenn gelände mit den sportsockln, ois olda wondara woas ma des :D

 

na passt ich bin also FIX und sicher oben!

@fuxl: ja kloa werd eh an thread straten zur einweihung, und ka angst, kurven gibts do eh kane :D

 

@jogul und fsa:

oiso wie moch ma des?

fsa i würd sagn du foast von handelskai mit der s 45 bis hernals! (is in handelskai des untere gleis :)

i foa mim wastl mim auto mit so wies aussieht, dh. wir würdn dich dann dort abholen und mitraufnehmen...

musst halt sagen wannst dortbist!

@jogul wo treffn wir uns dann?

oben? bei der brücke? beim hüttnwoirt toni? :D :D weißt eh des local mim häusl drop auf der schwarzenbergalee!

 

wiest mogst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, schaut so aus: wastl ko,mt jetzt dann bald zu mir, werdn dann ruaffoan, dh. zwecks treffpunkt wärs besser du fragst der jogul weil er a) weiß wo der gap is und b) von dort is so das er sinvolle angaben machen kann...

ein gutert ausgangspunkt is zm. mit der s45 bis hernals und dann mim 43er rauf bis neuwaldegg....

und sich dort irgndwo mim jogul treffen, weil wir wie gsagt eh jetzt scho losfoan!

oder wenn des a end geht weil der jogul nur spät oder evlt goaned kommt8vill. hat er jo was zu tun was weiß man) am betsen mi anrufen, dann kann i di entweder abholen oder dir zm. in weg beschreiben!

 

 

hoffe des past so?

 

ps: kannst min radl auch komman weist magst ;)

aber nachdemst mim radl shcneller bist, würd ich fast sagen mochs so ;)

 

 

nagut bsid ann maus los, cyaa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...