Zum Inhalt springen

gute brille für dunkle zeiten !!


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

falls es billig sein soll:

beim eduscho gibts gerade eine sportbrille um 5,99 Eur

http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtDisplayProductInformation-Start;sid=Scj0J1Y_SNT0JxeU2nD-Q1WvmKMR2vu7sxQ=?ProductID=ZZgKZANJTkAAAAD_HZy_O2gi&BackTo=Search

 

gegen das beschlagen hilft generell so ein mittelchen aus dem medizinbereich - hab den namen vergessen, valley2nowhere oder elmar können es dir sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur ob's bei der 6Eur Brille nicht um die Augen bläst.

 

Ich fahre derzeit mit einer Rudy project Hyde und die ist perfect. Windstille im Bereich der Augen und kein Beschlag (ausser bei langen Uphill). Fahre sie mit orangen Nebelgläser, will aber weisse. Weis jemand ob's das überhaupt gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von madman

Die Frage ist nur ob's bei der 6Eur Brille nicht um die Augen bläst.

 

Ich fahre derzeit mit einer Rudy project Hyde und die ist perfect. Windstille im Bereich der Augen und kein Beschlag (ausser bei langen Uphill). Fahre sie mit orangen Nebelgläser, will aber weisse. Weis jemand ob's das überhaupt gibt?

 

Soweit ich weiß nicht, zumindest nichts gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...