Zum Inhalt springen

PBP 2019


 Teilen

Empfohlene Beiträge

video auf fb. sind um 12:45 über die brücke, ich geh davon aus, dass sie am samstag um 16:00 gestartet sind.

Tatsächlich.

 

 

Unter den Schnellsten ist übrigens auch ein österreichischer Randonneur. (Foto von ca 12:51... ).

 

 

au-pointage-a-brest-on-fait-tamponner-son-petit-carnet_4758081_660x370.jpg?v=1

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehör sicher nicht zu den schnellsten. bin grad in loudeac und kratz bin immer so kurz unterm zeitlimit. viel scglaf hatte ich auch noch nicht....mal sehen was das noch wird

 

sonst: die stimmung am straßenrand ist toll, die leute feuern einen an, viele kinder freuen sich usw....das kann schon was.

 

die landschaft und dörfer sind schön, aber auch nicht aufregend. und es geht ewig gleich hügelig dahin, das zermürbt und nimmt der strecke quasi jeden reiz (für mich). und es ist halt eine absolute massenveranstaltung...da merk ich wieder, dass mir einsame straßen doch mehr liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst: die stimmung am straßenrand ist toll, die leute feuern einen an, viele kinder freuen sich usw....das kann schon was.

 

die landschaft und dörfer sind schön, aber auch nicht aufregend. und es geht ewig gleich hügelig dahin, das zermürbt und nimmt der strecke quasi jeden reiz (für mich). und es ist halt eine absolute massenveranstaltung...

Dennoch: Für die nächsten Tage den Fokus bitte auf das Abenteuer und das Schöne von PBP zu richten! Es ist ein Erlebnis für sich.

Über die Ödnis kannst du später lang genug nachdenken. :bump::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die ersten sind im Ziel - der schnellste, Robert Coquen, mit einer Zielzeit von 44:47:36, knapp gefolgt von Marko Baloh (SI).

 

andi und stefan sind sich scheinbar bei einer kontrollstelle begegnet, einer hat brest im rücken, der andere noch vor sich. andi ist gut unterwegs, die 80h zu unterbieten.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...