Zum Inhalt springen

Wie SInnvoll sind DeeMax


schneemann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber ich würd auch auf die 2005er warten, weil die ham wieder diese extrem geile, gelbe Felge....

 

Wenn die so gut sind wie meine 2003er (fahr sie aber mit Schlauch), dann wirst sicher auch a Freude haben damit!

 

Ah ja: PM mal den Panthapaul an, ich glaub, der gibt an Satz kaum gebrauchte 2004er um 300er her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He du mit deinem Frosty :s: :D

 

Natürlich halt ich ausschau nach einem Schnäppchen ;)

Ist halt nur eine Frage des Geldes und wie lange meine Laufräder noch halten oder gefallen :D .

 

Also die silbernen soll ich mir ned kaufen.

Was ist an denen so schlecht oder was ist bei den verschiedenen Jahrgängen anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die silbernen haben nur 28 Speichen und sollen reicht weich sein.

 

Die 02er DeeMax san auch nur umlackierte 321. Könntest dir die Deemax Sticker besorgen(machen lassen) und dei Felge in die gewünschte Farb umlackiern. Scho hast auch Deemax. ;)

 

 

 

greetz chris

 

PS.: In Hinterglemm habens ja das Rotwild mit roten Deemax ghabt...der Mechaniker hat gmeint das Rotwild da ein paar selbst umlackiert hat für ihre Bikes...weiß nur net ob ich dem Piefke des glauben soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grauen DeeMax sind nicht so das wahre - wie schon gesagt sind sie extrem weich - 28 Speichen - aber das größere Problem bei der DeeMax sind die Naben. Ich würd mir gleich a zehnerpackerl Industrielager besorgen ;)

 

oder gleich a gescheite Nabe zulegen und mit einem 823er Mavic Felgenring aufbauen( das ist der von der DeeMax)

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 03er und 04er sind für DH zu labil.

Aber recht leicht. Für ein Enduro bis Freeride ne gute Wahl.

 

Die 05er Deemax (sind schon erhältlich, hatte aber noch keine Zeit, die 05er Online zu stellen.) sind nun wieder stabiler. Und auch breiter.

 

Täten mich selbst reizen.

 

Trotzdem, ich bleib bei Hügi Laufrädern (hab davon auch genug für die nächste Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...