Zum Inhalt springen

Karfberatung, E-MTB für eine Dame


erdwolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche für meine Freundin ein MTB mit Motorunterstützung. Sollte ein Fully sein weil sie mit den Bandscheiben zu tun hat. Ich fahre mit ihr zwar sowieso meist nur Asphalt aber es sind doch fallweise bis zu 20% Forstwege - deshalb auch kein Hardtail.

Ich hatte mal ein KTM Amparo (kein MTB) aber der Panasonic Akku hat bis heute nichts an Leistung verloren (lt. Auskunftt meines Abnehmers). Ich suche also was wertiges, hab mir das "Bulls Aminga Eva ...." angesehen, hat jemand dieses Bike und was kann man davon halten. Das 2018er Model hat noch einen Bosch, irgendein Bulls für Damen habe ich auch mit einem "Brose S" Motor gefunden.

Bin aber auch offen für andere Vorschläge die euch sinnvoll erscheinen. Edit: ok, das Modell mit dem Brose Motor ist das "E-Streaming", wohl auch ein Damenmtb von Bulls.

Ich selbst fahre (noch) ohne "E" ;-)

Bearbeitet von erdwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...