Zum Inhalt springen

hat von euch jemand....


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ricatos

ich fands garnicht so schlimm, wenn ich da an andere schauplatz folgen (z.b. donauinsel) denk.

das schauplatz team schneidet immer alles so zusammen, dass die leute ganz besonders peinlich wirken.

und dass die hardcore fußballfans nicht gerade die hellsten sind, war mir auch schon vor dem beitrag klar.

 

Ich habs leider ned gsehn :mad:

 

Was war da peinlich dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

Ich habs leider ned gsehn :mad:

Was war da peinlich dran?

 

Ich mach's in Stichworten

Fußballfan kommt in die Ukraine. Sieht politische Demonstrationen. Denkt sich (und sagt das auch):"Wenn de olle so mit dem orangen Schal ummarennen und da so a Begeisterung is, donn is des sicher leiwand" (bindet sich auch so einen Schal um). Er geht in Richtung "Bühne", vor welcher hunderte oder gar tausend? Menschen demonstrieren. Er redet so Müll wie "Burschen ihr sat's so super! Die Austria wird aber morgn gwinnen blabla..." Er wird übersetzt als Spieler der Austria und daß er wünscht die Ukraine würde ein zweites AT werden. Er läßt sich von der Menge bejubeln.

 

Man muß anmerken, daß vorher in ihrem Auto so Sätze gefallen sind wie:"I hob mei eigenes Essen und Bier mit. Von de Gfrasta iß i nix!"

 

usw. usf....

Am Schauplatz hab ich aber sehr selten bis jetzt geschaut - weil's da immer nur um Wien geht. Aber in Zukunft genieß ich das vielleicht öfter *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typische fußballfans die zu einem auswärtsspiel in die ukraine fahrn, im zug sich von wurstln und alkohol ernähren und dort von irgendwelchen hooligans verdroschen werden. dabei war auch ein 71jähriger, der in der ukraine niemanden gegrüßt hat und ein paar dumme kommentare gemacht hat.

das einzig lustige war, wie der eine von bulldogs aufs rednerpult bei der demonstration geholt wurde und dann jeder satz von ihm falsch übersetzt wurde. die demonstranten haben gejubelt und der austria fan auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

typische fußballfans die zu einem auswärtsspiel in die ukraine fahrn, im zug sich von wurstln und alkohol ernähren und dort von irgendwelchen hooligans verdroschen werden. dabei war auch ein 71jähriger, der in der ukraine niemanden gegrüßt hat und ein paar dumme kommentare gemacht hat.

das einzig lustige war, wie der eine von bulldogs aufs rednerpult bei der demonstration geholt wurde und dann jeder satz von ihm falsch übersetzt wurde. die demonstranten haben gejubelt und der austria fan auch.

 

genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

was hat die demo in der ukraine mit der schlägerei gegen die bulldogs zu tun?

 

wem interressiert dort was a österreicher bei einer demo sagt :confused:

 

die demo hat mir der schlägerei überhaupt nix zu tun. die war eh vollkommen friedlich. der angriff der ukrainischen hooligans war ja viel später.

 

die kommentare von dem austria fan haben dort bei der demo überhaupt niemanden interessiert, aber die übersetzerin hat der menge immer ganz was anderes gesagt und deshalb haben die demonstranten gejubelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das allerbeste sind die sachen von dieser Spiera oder Spirra (weiß leider nicht wie man die schreibt) die hat auch so sendungen über donauinsel - kaisermühlen ...

 

aus kaisermühlen wird mir eine szene immer im kopf bleiben da fragt sie so einen tätowierten typen wie er zu den tatoos gekommen ist !!

 

spira: wie kommen sie zu den tatoos

er: najo in kaisermün hot a jeda a peckal

spira: und warum

er: najo da wora jeda scho am schmoiz

spira: und warum waren sie im gefängnis

er: najo ich hob mei oida ausn fensta kaut

spira: welcher stock

er: joo najo so hoch wie da baam durt hintn ..

...

 

super !!!! aber ich wohn in kaisermühlen so schlimm ist es eigentlich nicht und ich hab auch kein pekal und im hefn war ich auch nicht !!

deswegen find ich solche sendungen scheiße weil sie einfach ganze gegenden in den dreck ziehen ,- kaisermühlen z.b ist für einen sportler das beste was es gibt - wasser für kajak und rudern donauinsel für rr fahren und lobau fürs mtb, und ich kenn hier auch nur nette leute !! ,- mhmmm !!

 

so viel wollte ich garnicht schreiben,- naja

 

cu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...