Zum Inhalt springen

FELT DIRTY SANCHEZ Rahmen


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich gestern schon zu Marken ein paar Fragen gestellt habe weil ich mir übern Winter ein Fully aufbauen möchte nutze ich gleich nochmal die Gelegenheit und frage euch Spezialisten zu dem genannten Rahmen.

Ich habe gesehen daß FELT MTBs eigentlich ziemlich teuer sind aber sind die Rahmen auch gut?

Ich würde diesen Fully Rahmen recht günstig bekommen daher wäre ich euch fürs Feedback dankbar um zuzuschlagen und schrauben zu dürfen.. ;)

 

mfG

 

Lukas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mir den rahmen voriges Jahr mal kaufen, konnte mich dann aber doch net zu einem Fully durchringen...

 

das is ein Testbericht:

 

http://www.mtb-news.de/biketest/censura.php?tsid=1&csid=18c67dfe8089a7cd3d6170239591acd5&cmd=details&itemid=110&csid=18c67dfe8089a7cd3d6170239591acd5

 

vor Allem der letzte Absatz is interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...