Zum Inhalt springen

Wo gibts gscheite Snowboard Hosen zum kaufen?


Supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo gibts schon ein paar, von Burton und F2 waren gute da!

Die Nora hat auch noch Burton herumhängen!

 

Die meiste Auswahl hast Du im Hang Loose auf der Favoriten Strasse!!

Quicksilver Shop beim Schwedenplatz is auch ein Tipp....

 

Die Burton hat aber überall gleich viel gekostet....war nähmlich selber schon einkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Jo gibts schon ein paar, von Burton und F2 waren gute da!

Die Nora hat auch noch Burton herumhängen!

 

Die meiste Auswahl hast Du im Hang Loose auf der Favoriten Strasse!!

Quicksilver Shop beim Schwedenplatz is auch ein Tipp....

 

Die Burton hat aber überall gleich viel gekostet....war nähmlich selber schon einkaufen :)

 

Guat passt, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

hang loose (super gschäftl)

 

ize (hot eher die insider sachen - nix burton usw...)

durt hob i heuer auch investiert ;)

 

fame shop is a schass find i.....

 

billabong shop im ersten - is aber auch kein reiner billabongshop mehr...

 

eybl kannst vergessen!!!

 

 

der Ize hat bei mir leider zu gehabt, um 1/2 12 zu Mittag...der is eh gleich ums Eck vom Fame (oder Quicksilver..??) als tipp fürn sm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

blue tomato is schweineteuer.. nicht so zu empfehlen

 

Allerdings weiß ich nicht wo man in Österreich sonst die besten Snowboardhosen und Jacken bekommt,nämlich von 686 .Mit tollen funktionen,vielen taschen,toller style.ich hab mir voriges jahr im abverkauf(-30%) in obertauern im bluetomatoshop eine hose zugelegt,bin echt voll zufrieden damit.nächstes jahr kauf ich mir ne Jacke von 686 .nyx anderes!!!!

Blue-Tomato-Onlineshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

ich kenn den fame nur von der zirkusgasse, aber dort hams schon noch leiwande sachen gehabt. zumindest wie der fips noch dort war.

 

findest dass der fips so super is? :rolleyes:

 

SEEH in der Lange Gasse 65 im 8.(oder wie schodder schon gesagt hat im Ersten Lugeck)...billa bong-sachen ... früher spitzen Qualität gewesen.

 

...weiss aber net was der jetzt hat und ob der was Gscheites hat.

Kuck mal hin, ne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Sportstudent würdest beim Hang Loose a no Prozente bekommen :D

 

Also ich hab seit ewigen Zeiten die gleiche Hose, Eigenmarke vom Eybl und bin vollstens zufreiden, schaut nur scho a bissl schäbig aus :rolleyes: Die hat so Schaumstoffpads bei Knien und Hintern, die ma auch rausnehmen kann und passt auch recht gut! Is halt ned so ultracool baggy und diiiie Marke und wä, räger hats a no, aber ma kann gscheit im Schnee hockn, is a bissl geschützt und hält sehr lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

war ..... den fips gibts ja beim fame nimmer.

so super war er net, aber der fips hat viel für die skater und snowboarder in wien gemacht und ist nicht erst auf den zug aufgesprungen, wie der sport trendy wurde.

 

stimmt, weiss eh, weils einfach nicht leicht in der Branche.

ich hab für meine Bedürfnisse nie was preiswertes und gleichzeitig Gutes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

.....aaaaahhhhh - du bist eine von denen, die unseren (snowboarder)ruf versauen! :eek: ;)

 

Ich habe nie behauptet, dass ich viel im Schnee sitz, es sei denn, ich warte im Funpark, dass es frei wird ooooder ich brech ma die Hand ;) Auf da Piste ist es mir zu blöd....... man sitzt eh so lang am Lift! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich habe nie behauptet, dass ich viel im Schnee sitz, es sei denn, ich warte im Funpark, dass es frei wird ooooder ich brech ma die Hand ;) Auf da Piste ist es mir zu blöd....... man sitzt eh so lang am Lift! :rolleyes:

 

im funpark gibts einen trick wie man sich das warten erspart: am besten ganz laut "NEXT" schreien und losfahren. könnte nur zum problem werden, wenn das mehrere gleichzeitig machen :D aber aus meiner erfahrung hab ich gelernt, dass mindestens 80% der leute sowieso nur herumsitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

im funpark gibts einen trick wie man sich das warten erspart: am besten ganz laut "NEXT" schreien und losfahren. könnte nur zum problem werden, wenn das mehrere gleichzeitig machen :D aber aus meiner erfahrung hab ich gelernt, dass mindestens 80% der leute sowieso nur herumsitzen ;)

 

Das Problem wird sich mir heuer nicht stellen, da ich mir ja genau im FUnpark den Arm gebrochen hab und froh sein kann wenn ich mich überhaupt wieder fahren trau :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

im funpark gibts einen trick wie man sich das warten erspart: am besten ganz laut "NEXT" schreien und losfahren. könnte nur zum problem werden, wenn das mehrere gleichzeitig machen :D aber aus meiner erfahrung hab ich gelernt, dass mindestens 80% der leute sowieso nur herumsitzen ;)

 

.... die testen alle brav ihre snowbaordhosen auf dichtigkeit!!! ... die ignorante "next" schreierei kommt einer freundschaftlichen stimmung im park halt nicht sehr entgegen!! ..... aber solange man nicht mit gestrecktem mittelfinger sich einfach vor die wartende menge drängt (wies badboy shawn palmer zu tun pflegt) ist´s den meisten eh wurst!! - sind ja snowboarder!!

 

@niki: na dann hoff ich das du eher sitzt und wartest - das mit der gebrochenen hand ist ja auf dauer keine lösung!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...