PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFR-Einnüchterungsausfahrt für die Vernichtung alias DFR-Samstagsausfahrt 4.12.2004

AB
02-12-2004, 09:03
Wer möchte nächsten Samstag vor der DFR-Generalversammlung und Weihnachtsfeier der gewohnten Samstagsausfahrt beiwohnen?
Vorausgesetzt das Wetter passt - eh kloar. :)

Wann & Wo: Samstag 4.12.2004 9:30h beim Donau Fritzi
Strecke: ~2-3h in der Botanik entweder Kahlenberg, Hermannskogel und Co oder Bisamberg

Natürlich sind auch Nicht-Donau-Fritzi-Racer willkommen. ;)

Birki
02-12-2004, 09:53
Original geschrieben von AustrianBiker

[
Natürlich sind auch Nicht-Donau-Fritzi-Racer willkommen. ;)
hi!
vielleicht schaff ichs diesmal - mal sehen ...
lg
birki

AB
02-12-2004, 17:20
Des is da kein Abwerbethread. :mad: :s:

AB
02-12-2004, 22:22
Original geschrieben von NoWin
Okidoki, dann mißbrauchma den Thread noch ein wenig und treffen uns am Samstag um 10:30 Uhr - Reichsbrücke - beim ehemaligen SchuhSchi - oder ??? Gegenvorschläge ??

Kannst du bitte einen eigenen Thread aufmachen und das da rauslöschen - DANKE.

NoWin
02-12-2004, 22:35
Dann sprich halt allein mit dir :f:

AB
02-12-2004, 22:40
Original geschrieben von NoWin
Dann sprich halt allein mit dir :f:

Ich komm mir schon wie im Kids Club vor. :f: :f: :f:

Naja lassen wir das, bei manchen bringts halt eh nix...

NoWin
02-12-2004, 22:45
Ich komm mir schon wie im Kids Club vor. :f: :f: :f:

Wost recht hast, hast recht ....... :rolleyes:

SirDogder
03-12-2004, 07:52
Wos is do jetzt. Foama oder foamaned?

Kloa foa ma!!

:D

AB
03-12-2004, 11:19
Original geschrieben von SirDogder
Wos is do jetzt. Foama oder foamaned?

Kloa foa ma!!

Passt gfrei mi! Da Branko kumt ah. :)

Racy
03-12-2004, 19:58
Werd mi vielleicht a zu euch gesellen, da ich heut ja mitn Birki unterwegs war, weiß ich ja wies im Wald aussieht.....;)

AB
03-12-2004, 21:02
Original geschrieben von Race-Driver
Werd mi vielleicht a zu euch gesellen, da ich heut ja mitn Birki unterwegs war, weiß ich ja wies im Wald aussieht.....;)

I woar heit auch. Die Wildgrube schaut ja arg aus. :rolleyes:

Racy
04-12-2004, 08:48
I war im Schützengraben, war gar net so arg, hab dort scho ärgeres erlebt;)
Mein Tipp heut: G. Fischer Steig, der is gut zum fahren;):D

Donau Fritzi
04-12-2004, 10:02
AB+RD+Farhad unterstütz von SD

AB
04-12-2004, 12:55
Super gmocht Fritzi. Wie hastn das gmacht, dassd um 9 Uhr postest, obwohl wir erst um 9:30 Uhr gefahren sind? :D :confused:

EDIT: Aha jetzt steht 10 Uhr. :confused:

Pipifein woars. Gustav Fischer Steig, Babenbergerwurzeldownhill alles trocken und 1A zum Fahren. :)

Donau Fritzi
04-12-2004, 13:00
10:02

Gratuliere zur neuen anwerbung

Willkommen im Club SD

AB
04-12-2004, 13:12
Original geschrieben von Donau Fritzi
Gratuliere zur neuen anwerbung

Willkommen im Club SD

Bei der Ausfahrt hamma noch geredet und schon is die Mail da!? Da geht irgendwos ned mit rechten Dingen zua... :confused:
Leider hoit der heit ka Zeit, sonst hätt er ja auch gleich mitfressen und mitsaufen kännen... :D

SirDogder
05-12-2004, 18:11
Bei der Ausfahrt hamma noch geredet und schon is die Mail da!? Da geht irgendwos ned mit rechten Dingen zua... :confused:
Leider hoit der heit ka Zeit, sonst hätt er ja auch gleich mitfressen und mitsaufen kännen... :D

Fressn und Saufn sogt ma net!!! Du bist schuid, doss de Pisa Studie so schlecht ausgfoin is!!!!!!!

Die Ausfahrt is fein gewesen wie immer nur wenig seifig. Obwohl mich der gsch.. Lenkerweg abgeworfen hat. Mein "Aua" haben aber alle ignoriert irgendwie..... I glaub, nur der Austrianbiker hat "Gusch" gsogt, oba sunst....

Wer is übrigens der SD, von dem ihr dauernd reds??? :D

Morgenmuffel
05-12-2004, 22:12
Habs gestern auch gehört - SD bei den DFRlern? Was habens denn mit Dir angestellt bei der Ausfahrt? :D

AB
06-12-2004, 20:34
Original geschrieben von SirDogder
Fressn und Saufn sogt ma net!!! Du bist schuid, doss de Pisa Studie so schlecht ausgfoin is!!!!!!!

Die Ausfahrt is fein gewesen wie immer nur wenig seifig. Obwohl mich der gsch.. Lenkerweg abgeworfen hat. Mein "Aua" haben aber alle ignoriert irgendwie..... I glaub, nur der Austrianbiker hat "Gusch" gsogt, oba sunst....

Jo tschuldigung imma diese Studie.... :rolleyes:

Welcher Lenkerweg... :confused: ... aber jetzt wos dast sagst, kann ich mich dunkel dran erinnern,´dass du irgendwann mal einen Gatschfleck auf der Hose hattest. :D

SirDogder
07-12-2004, 09:51
Original geschrieben von Morgenmuffel
Habs gestern auch gehört - SD bei den DFRlern? Was habens denn mit Dir angestellt bei der Ausfahrt? :D

naja.....

der gentlemen genießt und schweigt...