Zum Inhalt springen

Alternative zum iPod...?


Babble Boy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von diesem Gadget?

 

http://productimages.sony-europe.com/IM_NW-E99_2.jpg

(Nähere Infos gibt's hier.)

 

Schnuckelig, nicht?

 

Kommt von Sony - und spielt trotzdem MP3s.

Ist nicht ganz billig - weil's von Sony kommt. ;)

 

Vorteil gegenüber iPod: das Format - und KEINE beweglichen Teile (1 GB Flash Memory)! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir niewieder ein gerät von sony wenn ich nicht muss. hab mir vor zwei jahren oderso einen schweinisch teuren mp3 player gekauft der rechtzeitig zum ablauf der garantie kaputt wurde. ich glaub nichtmehr dass das nur zufall is, weil wirklich VIELE sony geräte nach spätestens zwei jahren den geist aufgeben. ich vertrau ihnen nichtmehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

Was haltet ihr von diesem Gadget?

 

http://productimages.sony-europe.com/IM_NW-E99_2.jpg

(Nähere Infos gibt's hier.)

 

Schnuckelig, nicht?

 

Kommt von Sony - und spielt trotzdem MP3s.

Ist nicht ganz billig - weil's von Sony kommt. ;)

 

Vorteil gegenüber iPod: das Format - und KEINE beweglichen Teile (1 GB Flash Memory)! :D

Interessant ist es, aber als Alternative zum Ipod würd ich des Ding nicht ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

@ wuphi: Die GB sind zweitrangig. Ich will vor allem geringe Abmessungen - und KEINE Harddisk.

 

wenns so is, dann isch jeder usb stick klein.....oder megahardcore mini mp3 player mit 128 oder 256mb speicher....leuchtet mir aber immer noch nicht ein, wieso sich leute ein solches teil kaufen!!

 

der obige sony: 240 €uronen....10 euro mehr und der mini ist dein! :rolleyes: und wieso keine harddisc??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

Was haltet ihr von diesem Gadget?

 

http://productimages.sony-europe.com/IM_NW-E99_2.jpg

(Nähere Infos gibt's hier.)

 

Schnuckelig, nicht?

 

Kommt von Sony - und spielt trotzdem MP3s.

Ist nicht ganz billig - weil's von Sony kommt. ;)

 

Vorteil gegenüber iPod: das Format - und KEINE beweglichen Teile (1 GB Flash Memory)! :D

 

wenn du in dem preissegment etwas suchst, wirst am ipod mini nicht vorbeikommen. kostet 20€ mehr. 4gb und beim joggen hast damit auch keine probleme.

 

funktioniert super mit itunes auch am pc, und der itunes musicstore ist ja jetzt auch bei uns offen.

 

think about switching :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist extrem mühsam von der handhabung her. Ich hab einen der ersten sony Network-Walkmen (mit stick), Du kannst nur mit einem bestimmten Programm rauf und runter laden, er rechnet alles in ein sony-eigenes Format um, funktioniert nur mit dem speziellen weißen MagicGate-Stick, der um 30% teurer ist, jede Nummer, die du aufs Gerät lädst, wird mit einem Code versehen, so dass, wenn sie nicht wieder zurückgespielt wird, sie nur 3 mal geladen werden kann, dann wird das Original unbrauchbar. uswuswusw.

 

Der Sound ist ein Wahnsinn, das Format ist genial (Bic-Feuerzeug), aber die Bedienung ist zum :k:

 

wenn sich das nicht geändert hat, lass die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ich kauf mir niewieder ein gerät von sony wenn ich nicht muss. hab mir vor zwei jahren oderso einen schweinisch teuren mp3 player gekauft der rechtzeitig zum ablauf der garantie kaputt wurde. ich glaub nichtmehr dass das nur zufall is, weil wirklich VIELE sony geräte nach spätestens zwei jahren den geist aufgeben. ich vertrau ihnen nichtmehr

 

Interessant, das hab ich ich nämlich schon von mehreren Leuten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Sony ist extrem mühsam von der handhabung her. Ich hab einen der ersten sony Network-Walkmen (mit stick), Du kannst nur mit einem bestimmten Programm rauf und runter laden, er rechnet alles in ein sony-eigenes Format um, funktioniert nur mit dem speziellen weißen MagicGate-Stick, der um 30% teurer ist, jede Nummer, die du aufs Gerät lädst, wird mit einem Code versehen, so dass, wenn sie nicht wieder zurückgespielt wird, sie nur 3 mal geladen werden kann, dann wird das Original unbrauchbar. uswuswusw.

 

dann hast du den gleichen wie ich (oder einen ähnlichen).. das format heisst anthrax... nein atrac... irgendwie so :D is echt mühsam. was mich am meisten aufgeregt hat is dass mir hoch und heilig versprochen wurde dass in den nächsten monaten ein stick mit 1GB speicher raus kommt (das waren noch zeiten)... so wars auch, aber gepasst hat er für mein gerät nicht. alles in allem ein voller reinfall :mad:

 

@andretti: wäre interessant da mal eine umfrage zu machen. weil es wirklich viele dieser fälle gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...