PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DH-Rennen Tauplitz im Juli

trek
22-05-2002, 23:14
Im juli ist auf der Tauplitz (Steiermark) am 5. oder 6. oder so ja ein DH rennen. Wer von euch ist denn dort als zuschauer oder fahrt selber mit. Denn da wir eine Hütte auf der Tauplitz haben und wenn das Wetter schön ist, werd ich dort vielleicht hinfahren und zuschauen. NOchwas: kOstet das zuschauen dort eigentlich was oder eh nix.

mfg trek

Christoph
22-05-2002, 23:22
Zuschauen kostet bei DH-Rennen nix ;)

Warum fahrst nicht selber mit? Ist eh eine einfache Strecke.

trek
22-05-2002, 23:27
Will ich mich umbringen???? Nein!!!

1) Dafür glaub ich mal fehlt mir das richtige Radl (hab ein Spec. Enduro Expert
2) hab nur einen normalen Helm und daher würde ich dh helm brauchen und die ganzen schoner und dafür hab ich kein geld.
3) Will i ma net unbedingt weh tun

Aber Respekt an alle, die dh rennen fahren. Da musst schon gut sein, wenn du sowas machst und darfst keine Angst haben.

mfg trek

Christoph
22-05-2002, 23:38
1.) Ist grad das richtige Bike für dort. Da kannst wenigstens ordentlich mittreten!

2.) Das ist freilich ein Problem, weil dann darfst nicht starten.

3.) Dann solltest Dir ein Dreirad kaufen ;) Na, no risk no fun! Und Tauplitz ist echt easy.

Br@in
23-05-2002, 01:14
Original geschrieben von Christoph
Na, no risk no fun! Und Tauplitz ist echt easy.

Kennst Dich auch nicht aus...
Das heisst "No guts, no glory", so stehts wenigstens auf meinem Bunjee Souvernir T-Shirt ;)

pagey
23-05-2002, 12:26
also als zuschauer bin ich zu 100% dort.....mitfahren hatte ich nicht vor, weil ich nur die 3 Duals mitfahre....aber wer weiss !?

Christoph
23-05-2002, 13:00
Geh pagey, gib Dir einen Ruck.
Wofür hast denn jetzt Dein grünes LowTec? Um uns den Platz in der Werkstatt wegzunehmen?

jürGEN
30-07-2002, 14:03
wens interessiert: ich war auch dort...
und hab natürlich ein paar fotos (78) geschossen...
zu sehen auf unserer homepage unter events...