Zum Inhalt springen

Red Bull Giants of Rio


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TriNewbie

3. Platz des österreichischt topteams

und die Amateure wurden 17. und haben das Topteam der Deutschen geschlagen.

Mario Brandl unf Franz Höfer haben sich in der Spitze gehalten und gezeigt,dass Triathleten auch schwimmen können.

 

Grats an dieser Stelle

 

TNB

 

 

Hmhh ... den Höfer könnt ma auch anders interpretieren.

 

Aber Schwimmen kann er, da gibts nix zu meckern - tolle Leistung - besonders vom Buchleitner :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch nicht überbewerten, allerdings nur im vergleich zu den vorderen (echten schwimmern). weil höfer ist immerhin mit dem 3. von sydney und OD spezialist rehula mitgeschwommen (wobei der nach seinem schweren radsturz vor ein paar jahren auch nicht mehr so stark ist) und war nur knapp hinter sibbersen, der zwar LD ist, aber früher ein sehr guter schwimmer war und immerhin ein schwimmstipendium für Harvard hatte. also wirklich nicht schlecht-

der dicke zäck ist 30min langsamer gelaufen als der buchleitner. toll die leistung von michi am rad.

aber was mir michi erzählt hat, haben die meisten athleten das ganze als einen ausklang der saison gesehen, wo in erster linien mal auf kosten von redbull ordentlich abgefeiert wurde. die meisten waren gestern abend sicherlich nicht schon (nüchtern) um 10 im bett wie vor einem großen rennen. und die party die heute steigen wird.... um das beneid ich die eigentlich am meisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich gerne dabei gewesen. Der ORF hat bis jetzt noch nicht einmal im Teletext oder HP reagiert. Super, aber Schifahren und 4.klassiger Fußball haben nun mal Vorrang (zB Admira gegen Bregenz vor 400 erfrorenen Zuschauern inkl. Irondoc für 15 Minuten).

Und den Hawaii IM heute gibt es auf TW1 statt in der Prime-Time um 20:15 auf ORF1!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Iron Doc

Da wär ich gerne dabei gewesen. Der ORF hat bis jetzt noch nicht einmal im Teletext oder HP reagiert. Super, aber Schifahren und 4.klassiger Fußball haben nun mal Vorrang (zB Admira gegen Bregenz vor 400 erfrorenen Zuschauern inkl. Irondoc für 15 Minuten).

Und den Hawaii IM heute gibt es auf TW1 statt in der Prime-Time um 20:15 auf ORF1!!!! :klatsch:

 

Unterschied: Volkssport-Randsport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Vorschlag - damit wir sehen wer Recht hat: Wir gehen zum nächsten Wiener Derby, ich wette, dass wir mindestens 2 von einander unabhängige Sprechchöre mit Xenophoben, antisemitischen und Ordinären Inhalten hören.

 

Wenn nicht, widerrufe ich hier, wenn schon, gibst Du zu, dass - im Gegensatz zu anderen Sportarten - der Anteil der Beschränkten doch größer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteidige ja nur meine Aussage, dass unter den Fussballfans signifikant mehr Rassisten, Xenophobe und sonstige Vollidioten, als in der Normalbevölkerung sind.

 

Keinesfalls sage ich (kenn ein paar Gegenbeispiele), dass ALLE Fussballfans Vollidioten sind.

 

Das ist mit der Aussage, dass unter den Wiener Eishockeyfans noch mehr Idioten sind, keinesfalls zu widerlegen. Ich kenne Jemanden, der gesagt hat, dass im Vergleich zu den WEV Fans, Rapidfans eher akademisch wirken - dass muss nicht zwangsläufig heissen, dass Rapidfans auffällig geistvoll wären.

 

Aber ich hab mit Eishockeyfans (vielleicht mangels Kontakt) noch nie schlechte Erfahrungen gemacht - mit Fussballfans schon.

 

Und Fakt ist, dass wenn ein Normalo eine Gruppe von Rad- Triathlon oder Lauffans sieht, die Straßenseite eher nicht wechselt, bei einer Horde von Rapid oder Austriafans eher schon.

 

Aber wenn ich die letzten Beiträge von Nowin verstanden habe, sind wir uns eh einige, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...