Zum Inhalt springen

focus black forest


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich war heute bei einem Radgeschäft in unserer Nähe und hab dort ein Black Forest um 799Euro statt 1099Euro gesehen! Und jetz hab ich 3 Fragen:

1. Was haltet ihr allgemein so von dem bike?

2. Ich möchte eigentlich nicht unbedingt lange Touren fahren, sonder eher im Wald und a wengal umadumspringen, deshalb die Frage is des Bike (die Gabel) für die Anforderungen geeignet??

3. Welche Rahmengröße würdets mir empfehlen? Bin 186 cm groß!

Jetzt schon mal Danke für die Antworten, ein unwissender Amschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen: Focus MTB Bioval Alloy 6061, Double Butted, S-Bend, austauschbares Schaltauge Gabel: Suspension Suntour SF Axon Lock Out, schwarz Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M750, 27-Gang Umwerfer: Shimano Deore LX FD-M570 Schalthebel: Shimano Deore LX SL-M570 Kette: Shimano CN-HG53 Gänge: 27G Bremshebel: Magura Julie Bremsen: Magura Julie Reifen: Schwalbe "Little Albert" Sattel: WTB Rocket V Sport Nabe vorn: Shimano Disc HB-M475 QR, schwarz Nabe hinten: Shimano Disc FH-M475 QR, schwarz Steuersatz: Zero Stack CH-918T

Wenn das Rad diese Ausstattung hat (Quelle: Focus-Website), dann ist es net so schlecht. Zwar ein wilder Mix der Komponenten, aber nichts daran auszusetzen.

 

Ob das Rad zum Herumspringen geeignet ist, sei mal dahingestellt. Ich würde eher meinen nein. Flatbar, unbekannter LRS (da wird wohl nochmals gespart :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...