Zum Inhalt springen

er muss weg


jogul
 Teilen

weg mit ihm!  

128 Benutzer abgestimmt

  1. 1. weg mit ihm!

    • weg mit ihm
      98
    • ich bin weihnachtsmann-sympathisant
      13
    • mir is das eigentlich egal
      17


Empfohlene Beiträge

so kann es nicht weitergehen, er muss einfach weg. wie man sieht ist er nicht bereit eine friedliche koexistenz zu führen.

 

es handelt sich um einen düsteren, pädophilen alkoholiker der es auf unsere kultur abgesehen hat.

 

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste054.gif

 

man kennt ihn auch unter seinem decknamen "weihnachtsmann"

 

über jahre hinweg hat er versucht unsere haushalte zu infiltrieren, getarnt als schmuck, geschenksverpackung oder christbaumbehang, nun hat er es geschafft. er kontrolliert die gesamten medien und plant einen hinterhältigen anschlag auf unser christkind. der amerikanische topterrorist gehört auf der abschussliste an oberster stelle angeführt.

 

spass bei seite, ich find die richtung in die sich die ganze sache entwickelt furchtbar. vom christkind ist keine rede mehr, überall lauert einem der weihnachtsmann. so kanns nicht weitergehen

 

wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab übrigens vor ein paar tagen gelesen, dass der weihnachtsmann ursprünglich blau-gold gekleidet war, aber irgendwann (30er-jahre) hat coca-cola eine werbekampagne mit einem rot-weißen weihnachtsmann gestartet ... :eek:

schon arg, oder?

 

on topic: weg muss er, auch meine meinung. oder zumindest eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogul:

 

:klatsch: :klatsch: :toll:

 

Jawoll, weg mit ihm, wir haben unser Christkind!

 

Die ganzen Anglizismen gehn mir schön langsam A.....

Alles müssen die Medien von den Amis rüberziehn und unbedingt bei uns auch durchdrücken.

Irgendwann wird keiner mehr unsere ganze alten Bräuche mehr kennen :( . und das wär wirklich schad.

 

Mir wird schon schlecht wenn ich manche (leider werden solche immer mehr) Weihnachtsbeleuchtungen seh. Mich wundert, warum noch kein Flieger dort landen wollt. Weihnachtmänner die an der Wand hochklettern :k: und alles möglichst bunt und grell :k: :k: . Und jedes Jahr wirds früher.

 

Jaja, die besinnliche Adventszeit is leider schon lange vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh dass genau so wie ihr alle

 

wer für den weihnachtsman ist, ist indirekt auch für die amerikanische gesellschaftsform

 

p.s.: den weihnachtsman, der an der wand hochklettert hab ich schon gesehen, zu kotzen sieht das aus :s:

 

nett find ich, wenn bei einer ortschaft manche fenster als adventkalender dekoriert sind (sprich 24 fenster von diversen häusern im ort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Irgendwann wird keiner mehr unsere ganze alten Bräuche mehr kennen :( . und das wär wirklich schad.

 

wir können ja noch dagegen ankämpfen, aber kinder glauben mittlerweile schon eher an den weihnachtsmann als ans christkind, und das werden sie irgendwann ihren eigenen kindern auch mal vermitteln :f:

 

ICH RUFE HIERMIT ZUR AKTION "BIKEBOARDER GEGEN DEN WEIHNACHTSMANN" AUF :D

 

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/16015santa.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weg mit ihm, aber vorher soll der typ sämtliche lichterketten in seinen sack stecken.

 

Original geschrieben von grundi

[b.......Mir wird schon schlecht wenn ich manche (leider werden solche immer mehr) Weihnachtsbeleuchtungen seh. Mich wundert, warum noch kein Flieger dort landen wollt. ......[/b]

 

na dann halt dich fest, und speib net bei uns in die gasse.

pict5269 (custom).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k: Brrrr..., in Wr Neustadt gibts eine Gasse, die ist im gesamten ein Weihnachtstechnischer Supergau

 

Drei Häuser wetteifern anscheinend um die peinlichste Weihnachstbeleuchtung. Tim Taylor in Tooltime is a schas dagegen. Auf einem Balkon steht ein Weihnachtsmann und unter dem ist so eine Lauf-Lichterkette angebracht, die so blinkt, als ob kleine Weihnachstmänner mit den Skiern runterfahren :k:

 

Einer hat sogar den Wohnwagen, der im Garten stehn dekoriert, das ganze Dach von dem Caravan ist vollgrammelt mit Beleuchtung.

 

Ich werd versuchen Fotos zu machen und ins Netz zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

weg mit ihm, aber vorher soll der typ sämtliche lichterketten in seinen sack stecken.

 

 

 

na dann halt dich fest, und speib net bei uns in die gasse.

ja, des kenn ich, ist keine 30m vom Wambacher und ca. 700m von mir zuhause! :k: :k: :k:

 

Aber nächstes Jahr zu Halloween verkleide ich mich auch als Weihnachtsmann! :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro oder Contra Weihnachtsmann is im Endeffekt eigentlich auch schon wurscht weil....

 

das Weihnachtsfest sowohl bei uns in Europa als auch in Amerika (liegt also wohl kaum an der amerikanischen Gesellschaftsform alleine) den eigentlichen Grundgedanken, der Geburt Jesu zu huldigen, längst verloren hat. Es gibt genug Kinder, die das gar nimma wissen. So gesehn würd mi des jetzt eigentlich net stören, weil ich eh Atheist bin, aber mich würde es trotzdem intressiern, wo denn bitte dann noch ein Unterschied wär, ob jetzt der Weihnachtsmann daher kommt, oder das Christkind.... in vielen Familien gehts eh nur mehr ums Schenken und um das (bitte entschuldigt den Ausdruck) Weihnachtsfressen, Sinnlichkeit kommt in dem ganzen Streß sowieso nimma auf, weder in der Vorweihnachtszeit noch am hl. Abend selbst. Und am Ende war und bleibt Weihnachten das nach Ostern 2.wichtigste Fest der christlichen Kirche ---> was wird eigentlich noch gefeiert? :k:

 

Abgesehn davon (werden sicher einige schon kennen)..... wissenschaftlich betrachtet......

 

 

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schliesst dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

 

Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

 

Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmässig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw. Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE. 4. Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen.

 

Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elisabeth. 5.410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert.

 

Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Grosse der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

 

Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht haben sollte, ist er heute tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...