Zum Inhalt springen

Zypern im Herbst


radlbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich schon alle alten threads durchforstet und Zypern interessiert mich immer mehr.

 

Ich würde gerne nächstes Jahr im Herbst hinfahren, brauche aber noch hlbwegs familienkopatible Wetterbedingungen - ausser mir wollen alle nur baden :l:

 

welche zeit ist da vernünftig und in welcher region -ach ja mim RENNER. - geht das Ende September schon oder noch zu heiss ?

 

Danke für tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von radlbaer

mit wem waren die geführten Touren, wie lange wie viele hm, fragen fragen, fragen

 

wer war der veranstalter und wie die betreuung

 

mit eigenem rad ?

 

... findest alles auf dem link den ich gepostet habe (a bisserl herumklicken !) - bis auf die km/hm - so um die 100km pro Tag (flott) und nicht viele hm - die leichtere Gruppe so 70-80km, a Spur langsamer und noch weniger hm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...