Zum Inhalt springen

Northwave Celsius oder Gaerne Polar???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

nachdem mir die letzten 2 Stunden am Radl fast die Zehen abegfallen sind (bin mit normalen MTB Schuhen und Socken unterwegs gewesen), hab ich mir überlegt, ein Winterschuh wäre sicher eine vernünftige Investition für die nächsten Monate, nur welcher?

 

Hat wer Erfahrung mit den oben genannten Schuhen, welche halten wirklich schön warm??

 

danke,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich fahre die Vor-Vor-Version vom NW Celsius, ein rund 5 Jahre altes Modell. Für MTB ausreichend warm, wenn ich nur auf der Straße Grundlage fahre, dann nimm ich noch zusätzlich einen ganz dünnen Überschuh dazu, der primär gegen Dreck und Feuchtigkeit abweisend wirkt.

 

ich hab jetzt schon ein paar mal was von Kältebrücken über die Cleats in den Schuh gelesen, da hast keine Probleme?

 

Ich hab mir gedacht, ich nehm event. 2 Paar Socken, 1 Paar schön warme, dickere und wenn notwendig noch ein Paar dünnere dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

ich hab jetzt schon ein paar mal was von Kältebrücken über die Cleats in den Schuh gelesen, da hast keine Probleme?

 

Ich hab mir gedacht, ich nehm event. 2 Paar Socken, 1 Paar schön warme, dickere und wenn notwendig noch ein Paar dünnere dazu...

Sollte es da ein Problem geben, einfach Alufolie reingeben, das reicht i.d.R. als "Isolierung" völlig aus!;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...