Zum Inhalt springen

Megaplex-Linz/Pasching - Bildprobleme!!


andi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi..

habt ihr folgendes auch schon mitbekommen, was im Megaplex-Linz/Pasching für ein MÜLL vorgeführt wird. Es ist eine FRECHHEIT, das sie für eine dermaßen SCHLECHTE bildqualität auch noch Geld verlagt wird.

Ich war am Freitag im Saal1 bei den "Tempelrittern". Die erste Stunde des Filmes war in der Mitte der Leinwand ein dunkler Fleck von ca. 2x3meter, wo hunderte helle Pixel flimmerten. Die 2. Hälfte des Filmes war einigermaßen ok, obwohl der Dunkle Fleck immer größer wurde und sich ein runder Schatten auf ca. 2/3 der Bildfläche ausbreitete. Die weissen Pixel waren nur vereinzelt sichtbar.

 

Das Problem habe ich in diesem Kino schon ein anderes mal bemerkt. Bereits vor einigen Wochen musste ich das gleiche Bildrauschen bei einem anderen Film feststellen.

 

Kommt das im Megaplex bei ALLEN filmen vor? Ist euch bereits ähnliches aufgefallen?

 

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum geh ich nur mehr ins Cineplexx,seit das offen hat in linz war ich glaub ich 1mal noch im megaplex.

Obwohl da unten im hafen gelände ist es ja auch nicht gerade so sicher.war ja erst kürzlich eine fliegerbombenexplosion

ich bleib zuhaus und renovier lieber mein wohnzimmer und zieh mir ne DVD rein(warte schon sehnsüchtig auf den bestellten film"Sturz ins leere")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

Na hoffentlich hast Dein Geld zurück gekriegt.

 

Aber der von Dir beschrieben Fehler hört sich nach digitalem Problem an.

bei pixelfehler ja.. owa sie spielen noch mit alten, herkömmlichen projektoren.. owa irgendwo muas wos digitales dazwischn sein..

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...