Zum Inhalt springen

Samstag Bisamberg-Ride?!


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

ich hätte eine kurze zwischenfrage: wo ist der biberg?

bin erst seit einem jahr in wien und habe mien bike erst seit dieser woche hier. Weiß nicht wo ich fahren soll?

Danke

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bote: "Bisamberg is oben rechts":D:D:D scherzbeiseite. Der Bisamberg liegt, wenn du die Donau rauf(=Stromaufwärts)fährst auf der rechten Seite der Donau(Stromaufwärtsgesehen).

Der Kahlenberg ist gegenüber des Bisambergs. Am Kahlenberg gibts eine Menge ausgeschildeter Routen und eine Menge unausgeschildeter Wegerln. An Sonntagen, auf Grund der Menschenmassen, nicht zu empfehlen. Aber am Samstag ists meiner Meinung nach am besten, weils da halb-wien EInkaufen fährt in die SCS...

Zu den Routen am Kahlenberg gibts auch super Kartenmaterial, die genau die ROuten beinhalten.

Die beschriebenen B-Berg"touren" finden meist auf den Wanderwegen statt:D:D(heißt aber net das schlecht san, ganz im gegenteil)

 

pfiat di.

Zap

 

PS: Fahr mal bei einer der 2-radchaoten mit :D http://www.2radchaoten.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ausnahmsweise;) !

Schaumamal wie das Wetter wird!!!

 

Wetter am 24.05.2002: Mit den sommerlichen Temperaturen ist es vorbei. Am Freitag sickert aus Westen etwas kühlere Atlantikluft in den Wiener Raum ein. Sie bringt auch dichtere Wolken mit, die aber nur lokale Regenschauer bringen. Zum Teil bleibt es sogar ganztägig trocken. Die Temperaturen steigen auf Werte bis 21 Grad an. In freien Lagen frischt der Westwind stärker auf.

Vorschau: Auch am Samstag bilden sich nur lokale Regenschauer. Am Sonntag sollte dann der Regenschutz überall in Griffnähe sein. Die Temperaturen bewegen sich um 20 Grad, bei mehr Sonne auch ein paar Grade höher. In der neuen Woche hält das Wechselspiel aus Sonne, Wolken und ein paar Regenschauern an, wobei die Temperaturkurve langsam nach untern zeigt.

 

Warte auf Treffpkt. und Daten!!!

 

bispeda,

mini

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschr. wirdsma eh zu knapp, da ich am späten Nachmittag schon wida wo sein muss :(

Alternativ zum Samstag den 8.Juni könnt ich z.B. auch am Di. den 4.Juni (ab 18:00)!!!

Wie es Dir lieber ist!

Bez. Treffpkt.: komme mit Auto vom 11 Bez. (Wochenende) od. 23 Bez. (unter der Woche).

Da ich die Gegend dort überhaupt nicht kenne wärs am besten wenn Du mir eine genaue Adresse geben könntest.

Derre,

mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh... ich hab mir noch überlegt ob ich aufs Bikeboard schaun soll, ob da nicht jmd mitfahren wollte(Hab mir nicht gemerkt wer nun Zeit hatte)..Jetzt seh ich das Christoph Zeit ghabt hätt...

(Bin nämlich um circa 16:00 von dahoam weggefahren)

 

@ Christoph: Auswelcher Richtung kommst du zum Bisamberg angereist und fährst mit auto :mad: oder mitn bike;) ?

 

Leiwand wars allemal. Bin insgesamt dreimal raufgefahren und dann noch mit circa 27 km/h die Donauinsel runter..war dementsprechend KO!

 

pfiat eich.

Zap

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn im 21., fast in Stammersdorf draussen. Anreise also entweder über Marchfeldkanal (wenn's bei Langenzersdorf oder Bisamberg raufgehen soll), oder durch die Felder, die Kellergasse rauf und dann mal links den Berg rauf.

 

Anfahrt immer mit dem Bike, dauert ja nicht lang (15 Minuten über Kellergasse oder 20 Minuten bis Langenzersdorf).

 

Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal gemeinsam ;)

 

 

Bei mir war's nämlich so, dass ich bis um 1 im Shop gearbeitet hab, dann war ich gegen 2 zu Hause. Hab was gegessen. Und so gegen 4 hab ich mich dann alleine auf eine kurze Runde gemacht. Aber ohne Bisamberg. Nur Flachland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, warst knapp zu spät. 5 Minuten früher und ich hätte die Nachricht noch gelesen :rolleyes:´

 

War aber ganz lustig heute. Nicht viel los, gutes Wetter. Nur einmal hab ich irgendeinen bösartigen Strauch mitgenommen, jetzt hab ich einen Ausschlag am rechten Arm.

Und mit meinem Unterschenkel bin ich leider am Bremssattel angekommen => 5cm lange Brandwunde mit Brandblasen und großen Schmerzen.

Ich befürchte, das Bein muß amputiert werden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Problem!!!

Da ich morgen nach Afritz abrausche, muß ich eh meine Kräfte sparen :)

Beim nächsten mal sollten wir uns halt ein bis zwei Tage voher zamschreiben, dann können sichs alle einteilen.

 

Also rufe ich hiermit zum großen BikeBoard-Biberg-Ride auf:

Terminvorschlag:

Sa. den 8.Juni (ab 15:30) oder Di. den 4.Juni (ab 18:00) !!!!!!!!!!

 

derre,

mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...