Zum Inhalt springen

gummimischung bei maxxis


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

ich hatte gestern das vergnügen mit einem maxxis swampthing 40a am vorderrad durch die gegend zu eiern.

 

ich muss sagen: bin beeindruck von diesem reifen. der hoit, dass dich fragst, gibts des?

 

bergauf auf forststraßen hab icheigentlich keinen unterschied gemerkt, dass der irgendwie mehr bremst... aber bergab auf feuchtem boden kommen die vorteile heraus. :toll: der fahrt genau dorthin wo man will

 

wird sicher die nächste investition werden bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 und 42 dürft sich ziemlich gleich schnell abfahren, wobei 40 um ein eck noch weicher ist, dafür wenns feucht ist net so optimal???

 

wetscream gibts ja nur in 42

 

swampthing is so was ganz eigenes, wenn ma keine wirklichen FR/DH ambitionen hat, dann reicht5 ein minion genauso glaub ich

 

fürs hinterrald tät ich aber aus kostengründen nix anderes als 60 nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht wer swamthing in 42a?

hab neue

i mag den reifen net! :f:

 

wegen regenreifen in 24''....gibt den swamthing auch in 24''

@ 42er swamthing 20€ teuerer als der 40er

echt??

kann ich mir nicht vorstellen

normal sind die 40er und die 42er ziemlich gleich und im allgemeinen werden die reifen teurer je weicher sie sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40er nudeln sich um ein eck schneller ab als die 42er.

beim rollwiederstand ist ein unterschied zu merken (auch vorne).

der grip ist meist besser aber auch nicht überall weil die weichen stollen auch leichter wegknicken. ich finde die 40er trotzdem besser

vorne würde ich einen weichen reifen empfehlen (40 oder 42). hinten bringt er bergab keinen merklichen unterschied. man hat eigentlich nur nachteile. mein 40er swampthing ist hinten jetzt nach einem monat ein slick. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...