Zum Inhalt springen

Focus töter biene (killer bee)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von dem rad ich habs um 1100 mit ziemlich neuen pedalen bekommen !!

 

# 2004er Modell

# Integrierter Steuersatz

# Farbe Mattschwarz/Mattsilber alle Dekore

# unter Klarlack(Matt)

# Sämtliche Anbauteile stammen von Ritchey

# Luftfedergabel Suntour Axon mit Lock Out

# Schwalbe Little Albert Reifen

# Shimano XT-Kurbelgarnitur

# Shimano XT-Umwerfer

# Shimano XT-9-fach Dual Control Shifter

# Cassette XT-9-fach

# Schaltwerk XT-9-fach

# Naben XT mit Felgen in schwarz und

# schwarzen Speichen

# Gewicht in der gr. ca.12,5kg

1094452362814_img_2727.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab lang gewartet und geschaut und die 1100 war wirklich das maximale was ich ausgeben konnta und ich wollte unbedingt komplett xt,- scheibenbremsen waren mir eigentlich egal und weißnicht die gabel ist eigentlich nicht so schlecht finde ich !!

 

@Filip

und wie bist du bis jetzt zufrieden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr' auch Focus (Fat Boy) und bin generell sehr zufrieden. Mir ist vor allem wichtig, daß es keine Probleme macht und das Bike hält und hält und hält....

 

Auf jeden Fall ein guter Kauf. Wenn man so in einem Forum fragt, bekommt man fast immer von irgend jemandem die Antwort, daß man zuviel bezahlt hätte. Nichts für ungut, aber total witzig finde ich, daß der Pitschshifter, der den Preis von 1100 Euro zu hoch findet, für eine 2000'er Judy XC 99 Euro haben will, während auf Ebay 2004'er Judy XC mit Garantie für 100-110 Euro verkauft werden. Ich denke, der Preis ist in Ordnung und das Fahrrad ist wirklich ein Sorglos-Bike.

 

Viel Spaß damit!

 

PS: Ist das ein Ebay Angebot oder so? Irgendwie kommt mir das Photo, dieses Bike auf dem Podest ziemlich bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...