Zum Inhalt springen

fotos von bikeausflügen


texx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil hier soviel umanandfotografiert wird, wär doch mal ein kompendium von bb-fotos was nettes. ich würd sagen, von kunst bis action ist alles erlaubt. wichtig wär, dass man mit dem bike unterwegs war. ich zB bin ganz heiß auf landschaften. und weil ich so gespannt auf eure bilder bin, poste ich vier beweisfoto von meiner heutigen tour von krems nach favoriten (urlaub sei dank). titel des ersten: schenkelkraft statt atomkraft ;)

 

die anderen drei entstanden kurz nach dem aufstehen und irgendwo nach krems an der donau.

 

bin gespannt auf eure fotos.

zwenten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau ist zwischen seebarn und manhartsbrunn ich wohn in kaisermühlen und das ist im sommer meine lieblings-kurz-runde,- ich liebe dieses kleine stück weils so viel ruhe ausstrahlt außerdem gehts davor super bergab.

 

(leider gabs genau an der kurve nach dieser geraden einen schweren unfall mit einen toten glaubich,- also gesehen hab ich die unfallstelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaube es wird Zeit für eine Forums-Bildergalerie.......wäre das wert so etwas zumindest anzudenken?

 

Die Bilder in den Threads sind nicht immer so vorteilhaft.

 

Nicht vergessen: Bildergalerien von div. 3-Länder-Touren

z.B. meine

 

und alle gesammelten von 2002 gibt es auch noch :) - da haben alle die fotografiert haben, ihre Bilder & Videos plaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...