Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher


madman
 Teilen

Raucher oder Nichtraucher?  

198 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Nichtraucher
      158
    • Raucher
      22
    • Gelegenheitsraucher
      14
    • Weis nicht
      4


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von madman

Naja Raucher jeden 2ten bis jeden Tag. Gelegenheit eben wend ned süchtig bist und in längeren unregelmässigen Abständen mal ne Tschick nimmst. Ich denke jeder weis selber wann er ein abhängiger Raucher ist ;) .

 

 

Hmm.... dem widerspreche ich jetzt einmal, und sag, daß viele eben NET wissen, ab wanns abhängig san.

 

 

Und eure Vergangenheit interessiert mi net, bzgl Ex-Raucher :D .

 

 

:mad: Wohlgemut sei dem, der die Wahrheit kennt, aber die Sucht ist leider ein schlafender Riese (zm. bei mir)

 

lg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Melvin

:mad: Wohlgemut sei dem, der die Wahrheit kennt, aber die Sucht ist leider ein schlafender Riese (zm. bei mir)

 

Naja das kenne ich zwar auch (mit 14 wurde bei mir der Joint zum Alltag), aber wenn man ein bisschen Willen besitzt und nicht jeden Tag damit konfrontiert wird ("Kollegenkreis" wechseln), ist es nicht allzu schwierig und eskommt bestimmt gut. Das grösste Problem ist nicht rückfällig werden (ich werde fast wöchentlich gefragt ob ich nicht noch ein "Schwung" wolle, aber bin nun seint fast 3 Jahren weg von dem Zeuch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread dens dazu schon gibt hat sogar den gleichen titel :D http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9931&highlight=raucher+oder+nichtraucher

 

damals noch nichtraucher, heute raucher :rolleyes: muss ich eh wieder ändern :)

 

 

@lena: das sin immer die ärgsten :D war früher auch eher militanter nichtraucher und hätts mir nie vorstellen können... naja, siehst eh wo ich geendet bin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 4Jahren Nichtraucher und froh das ich es geschaft habe.

Habe von einer Minute auf die andere Minute aufgehört.War nicht

leicht aber der Wille war stärker.Nach 30-50 Zigareten am Tag bin

ich heute Stolz nicht mehr zu den Luftverpestern zugehörn. :D

 

Und in disem Sinne viel Glück allen Nichtrauchern und die

es noch werden wollen! ;)

 

Lg.Marin67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...:Nichtraucherin- und dabei wirds auch auf Ewig bleiben :)

 

Ich denke schon dass ich das mit 100%iger Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass ich nie in meinem Leben rauchen werde.

Passiv lässt sich leider oft nicht vermeiden- nur so lange ich selbst net rauchen muss....

 

genau so seh ich das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schon nichtraucher, aber nicht militant. soll jeder selber bestimmen, ob er raucht, oder nicht. beim essen mag ichs nicht, aber eigentlich sind eh alle, die ich kenn, rücksichtsvoll genug. eins meiner lieblingslokale is leider arg verraucht (oder hat so eine schlechte lüftung), aber das nehm ich halt in kauf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...