Zum Inhalt springen

KTM Killa und Generell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich schon sehr unterschiedliche sachen drüber gehört.

 

ich hab selbst lang genug ein radl in einer ähnlichen federwegsklasse gesucht und hab dann schließlich ein norco six gekaukt. schaus dir amal an:

 

des is meins, ein 2004er

http://www.norco.com/bikes/2004bikes/vpssix.htm

 

da sind die 2005er

http://www.norco.com/05/2005bikes/vps.php

 

six und aline werden a bissl mehr als 2000€ kosten

shore, des würd ich empfehlen kostet so um 2800 - 3000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mMn zu teuer! Ktm hat schon des öfteren für negative überrashcungen gesorgt! mal musste in gewisse lager fett reingebracht werden, das nächste mal war irgendwas locker oder nicht schön verarbeitet!

 

konnte es mal auf einer messe fahren und bin nicht so gut damit zurechtgekommen! war von der geo nicht optimal und war einfach.... nicht stimmig! ich würds mir nicht kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM mag ich prinzipiell sehr gerne und das Mojo (Freeride--Hardtail) find ich auch sehr fein, aber mir kommt vor, dass sie beim Fully die perfekte Geometrie noch nicht gefunden haben. Unter anderem soll der Hinterbau auch recht weich sein (wurde in einem "Bike"-Test bestätigt; insgesamt hat das Radl aber trotzdem gut abgeschnitten!).

 

Ein Fehlkauf oder so ists aber sicherlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich mal vorweg will ich meinen das man für 3000 Euro erstens einiges zur Auswahl hat!

Hat zwar gute Komponenten, aber Fahrwerk kann mich nicht überzeugen! 17 kg sind auch net fein

Da wärst zb mit dem neuen Enduro (150 FW) von Spez (2950) besser dran! leichter und besseres Fahrwerk!

 

Mein Rat schau dir gut alle Modelle in dieser preisklasse 05 an! da gibts einiges was sicher interessanter wäre mein ich mal!

 

lg :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cowan

Also gleich mal vorweg will ich meinen das man für 3000 Euro erstens einiges zur Auswahl hat!

Hat zwar gute Komponenten, aber Fahrwerk kann mich nicht überzeugen! 17 kg sind auch net fein

Da wärst zb mit dem neuen Enduro (150 FW) von Spez (2950) besser dran! leichter und besseres Fahrwerk!

 

Mein Rat schau dir gut alle Modelle in dieser preisklasse 05 an! da gibts einiges was sicher interessanter wäre mein ich mal!

 

lg :s:

 

das spez SX trail kostet glaub ich so um die 3000€

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...