Zum Inhalt springen

vemar supermoto helm..


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus

da mir in den einschlägigen foren keiner helfen will, vertraue ich wieder mal auf die bb wissenskraft :D

 

wo bekomm ich diesen vemar helm her? ich finde über google keinen händler mit einer grossen auswahl. die meisten führen nur die vemar strassenhelme und keine motocross helme.

dirtbike.at führt dieses modell nicht, obwohl sie vemar helme anbieten. können ihn auch nicht besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

http://www.pro-dac.de/shp/de/dept_178.html

 

Könnt des sein, dass des der Replika is? Seh ihn leider nicht, denn wenn die Seite fertig geladen hat, kommt nur ein weißes Fenster.

 

Könntest ja mal eine Mail schreiben. ;)

na servas. das is ja flott gegangen. :)

preise stehen noch nicht dabei, aber ich werd dort mal hinschreiben. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir lieber einen gscheiten helm und nicht die judge-dredd replica. den find ich offen gestanden zum *dafür gibts keinen smiley* ;) :D

die älteren vemar sehn ja recht ok aus, aber der... ein hässliches zwitterwesen :s:

 

ad topic: ich glaub dir wurde eh schon geholfen, wenn nicht war das gerade ebenfalls ein versuch der hilfeleistung (und zwar ein versuch dich davon abzubringen diese hässliche beule zu kaufen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

kauf dir lieber einen gscheiten helm und nicht die judge-dredd replica. den find ich offen gestanden zum *dafür gibts keinen smiley* ;) :D

die älteren vemar sehn ja recht ok aus, aber der... ein hässliches zwitterwesen :s:

 

ad topic: ich glaub dir wurde eh schon geholfen, wenn nicht war das gerade ebenfalls ein versuch der hilfeleistung (und zwar ein versuch dich davon abzubringen diese hässliche beule zu kaufen) :D

danke für diese hilfeleistung :D

den helm gibts ja auch in anderen farben und designs. ich finde die idee mit dem kleinen visier recht gut. im sommer mit mx brille und optischer brille darunter stell ich mir nicht so super vor. bin daher auf der suche nach etwas lufitgen.

bzgl. zwitterwesen

der helm ist ein reiner mx helm. sieht mit dem visier gewöhnungsbedürftig aus. das geb ich zu. aber gibts alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

danke für diese hilfeleistung :D

den helm gibts ja auch in anderen farben und designs. ich finde die idee mit dem kleinen visier recht gut. im sommer mit mx brille und optischer brille darunter stell ich mir nicht so super vor. bin daher auf der suche nach etwas lufitgen.

bzgl. zwitterwesen

der helm ist ein reiner mx helm. sieht mit dem visier gewöhnungsbedürftig aus. das geb ich zu. aber gibts alternativen?

 

das teil hat einfach eine endlos grausliche jethelm optik, ich kann mir nicht helfen :D

crossbrille+optische brille geht vollkommen problemlos ;) im sommer fahr ich meistens eh ohne crossbrille und selbst MIT isses absolut kein problem. (is eine normale smith warp). von scott gibst eine crossbrille für brillenträger, is aber überflüssig weil man eh unter jeder eine optisch tragen kann

so tu mir doch bitte den gefallen und kauf ihn dir nicht, bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

das teil hat einfach eine endlos grausliche jethelm optik, ich kann mir nicht helfen :D

crossbrille+optische brille geht vollkommen problemlos ;) im sommer fahr ich meistens eh ohne crossbrille und selbst MIT isses absolut kein problem. (is eine normale smith warp). von scott gibst eine crossbrille für brillenträger, is aber überflüssig weil man eh unter jeder eine optisch tragen kann

so tu mir doch bitte den gefallen und kauf ihn dir nicht, bitte :D

die brille von scott hab ich eh. die ist ganz ok.

im sommer könnt ich meine rudy project brille nehmen.

andereseits is es schon ganz angenehm ein visier oder eine mx brille zu haben, wenn dir der vordermann bei einem 100er kiesel nach hinten schießt. da wär so ein visier schon supi. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

andereseits is es schon ganz angenehm ein visier oder eine mx brille zu haben, wenn dir der vordermann bei einem 100er kiesel nach hinten schießt. da wär so ein visier schon supi. :)

 

natürlich, aber entweder visier oder brille... der helm is nicht fleisch nicht fisch... ein zwitter eben :D ich geh da jetzt rein von der optik aus. ob das visier praktisch is oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber es sieht einfach nach judge-dred-rollerfahrer-jethelm aus :p tus nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

genauso wie supermoto ;)

einen zweiten helm möchte ich mir sowieso kaufen. wenns visier echt ur deppat ausschaut, bleibts halt unten

 

 

hör auf supermoto mit dem helm zu vergleichen :s: :D auch wenn der vergleich stimmt

und ich dachte immer dass erst männer über 40 an geschmacksverwirrung leiden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

hör auf supermoto mit dem helm zu vergleichen :s: :D auch wenn der vergleich stimmt

und ich dachte immer dass erst männer über 40 an geschmacksverwirrung leiden :p

nein. das fangt schon mit 30 an. darum sollte man auch vor dem 30gsten lebensjahr die richtige frau gefunden haben :D

 

aber wieso gefallt dir der helm nicht? das design, farbe oder nur da visier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eine gaaaaanz spezielle frage

ich suche eine mx, enduro, supermoto jacke.

strapazierfähiges außenmaterial. sommerjacke ohne futter. im stil von mx jacken aber nicht für brustpanzergrösse sondern mit ell-,schulter und rückenprotektoren

gibts sowas? die meisten jacken die mir gefallen ( shift, thor) sind alle ohne protektoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...