Zum Inhalt springen

kona stinky 03+junior t


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy

 

habe gerade eine wirklich günstiges angebot für eine neue jr.t 04 + laufrad vorne bekommen. und da ich mit meiner dirtjumper 3 03 in meinem stinky eh nicht wirklich zufrieden bin habe ich mir gedacht, dass ich da ja zuschlagen könnte. jetzt ist aber die frage ob die jr.t nicht zu viel federweg hat für den rahmen. also der rahmen hat 150mm federweg mit einem fox rc dämpfer und die gabel hätte 170mm. die dj3 hat nur 130 und dass ist mir zu wenig.

ich habe auch schon überlegt ob ich mir nicht eine z150 reinkaufen soll, aber die ist halt ziemlich teuer.

einsatzgebiet ist freeride, dh, bikepark. also keinen meter bergauf. und zum dirtjump und dual fahren hab ich eh mein dirtbike.

 

wäre ziemlich dringend. also schon mal danke für eure meinungen.

 

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt net ganz. des neue stinky 05 hat jetzt glaub ich statt 150 mm so 170 oder 180 mm federweg. das stinky 04 hat den selbe rahmen wie meins, also mit 150 und eine doppelbruckengabel mit 150mm. und bei meinem stinky, also 03 war die dj mit 130mm ab werk oben

 

so ich hoffe, dass ich jetzt keinen verwirrt habe :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da leider der deal mit der jr. t geplatzt ist muss ich mich leider wieder nach weiteren angeboten umsehen

 

habe vor kurzem gehört: "die z1 mit 150 von 05 entspricht der z150 von 04" kann des irgendwer bestätigen???

 

ich persönlich tendiere ja jetzt wieder zur z150 von 04. aber leider ist die gabel auch gebraucht noch sehr teuer. also unter 300 € geht fast noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...