PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Atem meiner Katze richt nach Katzenfuter

newbie1
08-12-2004, 18:17
DIE fette unnötige SAU !

so - ausgetobt :f: :f: :D

scotty
08-12-2004, 19:43
na dann gib ihr ein "fisherman's friend" :rofl:

SirDogder
10-12-2004, 07:26
WasisDriath????

:D

Hört sich nach Waschmittelzeugs an.

LBJ
10-12-2004, 08:21
http://www.driath.com/natalie/

:D :D

british
10-12-2004, 08:23
ich frag mi immer öfter, warum ich mich bloß in diesem forum rumtreib *kopfschüttel*

LBJ
10-12-2004, 08:24
Na geeeeee, des orme Viecherl.

ABER!!! ich mag keine Katzen in der Wohnung..... die sind und werden nur FETT und die Katzenkisterl stinken in der ganzen Wohnung immer und überall die Haare, Kabel zerbeissen sie und oarm sans ah, weils immer eingesperrt sind und sterilisiert und kastriert sind.
Ein Mizibutz gehört aufs Land! :) :D :p

LBJ
10-12-2004, 08:27
Original geschrieben von british
ich frag mi immer öfter, warum ich mich bloß in diesem forum rumtreib *kopfschüttel*
:rofl:

SirDogder
10-12-2004, 08:28
Original geschrieben von LBJ
Na geeeeee, des orme Viecherl.

ABER!!! ich mag keine Katzen in der Wohnung..... dei sind und werden nur FETT und die Katzenkisterl stinken in der ganzen Wohnung immer und überall die Haare, Kabel zerbeissen sie und oarm sans ah, weils immer eingesperrt sind und sterilisiert und kastriert sind.
Ein Mizibutz gehört aufa Land! :) :D :p

Also meine Katzen sind da anderer Meinung.....

Sie denken, sie gehören in die Wohnung und nicht hinaus. Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum sie die immer offene Katzentür nicht öfters benutzen, um Mäuse zu fangen oder sonstwaskatzenhaltsomachen....

Zacki
10-12-2004, 10:49
Wenn´s Katzenkistl in der ganzen Wohnung stinkt, liegt´s wohl am Besitzer, der´s ned reinigt ;)

bios4
10-12-2004, 10:51
kann ich nur bestätign - wennst des jeden tag ausmistest und sag ma mal wenigstens einmal im monat gscheid auswascht müfflt da gar nix - eins is halt orsch - besorg dir nie ne langhaarkatze - der kraulst 2 minuten den rücken und schon hast ne behaarte zunge :f: :k: :D

stetre76
10-12-2004, 10:59
Original geschrieben von bios4

.......
eins is halt orsch - besorg dir nie ne langhaarkatze - der kraulst 2 minuten den rücken und schon hast ne behaarte zunge :f: :k: :D

hmmm, also wie bekommt man vom Kraueln a behaarte Zunge?! - naja, i glaub i wills gar nit wissen ;)

british
10-12-2004, 10:59
... schwerer fehler ... man krault ja auch mit den fingern ....

Zacki
10-12-2004, 11:54
@ BIOS: so a Eigentor hob i lang ned erlebt :rofl:

SirDogder
10-12-2004, 12:32
Naja. Er hat schon recht....

Das Ganze funktioniert so: Man krault der Langhaarkatze den Rücken, dadurch werden Fellteile aufgewirbelt. Die Fellteile steigen wegen der warmen Luft, die durch das Schnurren der Katzentiere entsteht, nach oben und werden von Bart oder Nasenhaare aufgefangen. Weil es da jetzt juckt, greift man automatisch hin, weil man sich kratzen will und muss aber gleichzeitig niesen, weil das Katzenfell in den Nasenhaaren pickt. Beim Niesen hält man sich die Hand vor und befördert dadurch die darauf befindlichen Haare auf die Zunge.

Alles ganz einfach, net woa?

LBJ
10-12-2004, 14:02
Original geschrieben von SirDogder
Naja. Er hat schon recht....

Das Ganze funktioniert so: Man krault der Langhaarkatze den Rücken, dadurch werden Fellteile aufgewirbelt. Die Fellteile steigen wegen der warmen Luft, die durch das Schnurren der Katzentiere entsteht, nach oben und werden von Bart oder Nasenhaare aufgefangen. Weil es da jetzt juckt, greift man automatisch hin, weil man sich kratzen will und muss aber gleichzeitig niesen, weil das Katzenfell in den Nasenhaaren pickt. Beim Niesen hält man sich die Hand vor und befördert dadurch die darauf befindlichen Haare auf die Zunge.

Alles ganz einfach, net woa?

MIAU! :D

newbie1
10-12-2004, 16:29
mir war langweilig mann !! wie können nur so viel leute auf so einen stuss antworten !!

aber ich finds trotzdem cool ;)

Die katze gehört meiner schwester !
UND ich hasse dieses mistvieh !!
Es hat an meinen RR gekratzt (Look Rahmen)
Ich wollte sie erschlagen aber das einzige was ich griffbereit fand war ein Carbonlenker und damit hätte ich sie warscheinlich nichtmal verletzt !!

( der author dieser zeilen neigt zu dramatisierung)

aja driath soll thread heißen !!

nichts für ungut

(bin kein tierfeind)
ich bin strengstens gegen tiere in einer wiener wohnung besonders hunde und katzen,- 1. alles ist zugeschissen,- bsp Donauinsel. von der inneren Stadt zu schweigen 2. die Tiere werden durch die wenige bewegung und die ewig gleiche umgebung geisteskrank und rasten aus.
Ich würde mir nur Fische halten !

Mr.T
10-12-2004, 16:43
Original geschrieben von newbie1

Ich würde mir nur Fische halten !

die haben auch mundgeruch :cool:

newbie1
10-12-2004, 17:20
Das wasser filterts :cool:

SirDogder
11-12-2004, 09:57
Original geschrieben von newbie1
mir war langweilig mann !! wie können nur so viel leute auf so einen stuss antworten !!

Wiso??? hat dir meine Erklärung nicht gefallen???

FullRisk
11-12-2004, 20:37
Original geschrieben von Mr.T
die haben auch mundgeruch :cool:

gegen mundgeruch gibts ein super mittel :D
einen guten obstler :D
wirkt auch bei katzen :s: nur würde ich dort den vorlauf nehmen :D
ist doch schade um den guten schnaps :U:

maosmurf
12-12-2004, 05:29
ich hab katzen echt gerne. sie haben bloß einen nachteil....

sie kochen zu lange.

Smelly20
28-05-2008, 15:59
*raushol*

Wollte nur mal anmerken das meine Katze auch immer so nach Katzenfutter riecht......das hält man kaum aus, ich hab schon mit Fishermens Friend und Tic Tacs probiert, aber Sie wills einfach ned essen......:confused::(:s:

jetzt hab ich mir überlegt, ich bau ihr nen Mundschutz, dann kann sie sich selber anstinken..... :devil::rofl::toll:

PS: Soviel zum Sinnlos Posten
PPS: net Böse sein, ein genialer Thread wird reanimiert..... :wink::toll:

quarz
28-05-2008, 17:04
*g*

en passenden helm hätt'ich z'haus :D

Sugarbabe
28-05-2008, 17:13
um auf diesen Thread auch noch zu antworten (solange er noch nicht in Bikeboards Hell verschoben wurde)

also meine Muschi riecht anders. und sei froh, dass Du keine Langhaarkatze mit Blähungen hast. . . :devil:

st. k.aus
28-05-2008, 17:15
um auf diesen Thread auch noch zu antworten (solange er noch nicht in Bikeboards Hell verschoben wurde)

also meine Muschi riecht anders. und sei froh, dass Du keine Langhaarkatze mit Blähungen hast. . . :devil:

schweinderl ...;):zwinker:

Lacky
28-05-2008, 17:38
DIE fette unnötige SAU !

so - ausgetobt :f: :f: :D

rofl

nice posting! :rofl:

bs99
28-05-2008, 18:13
sagts, was :qualm: ihr alle?

...und is noch was da :holy:

Isa_tu
28-05-2008, 19:48

umoperiert? :D

Sugarbabe
28-05-2008, 22:04
umoperiert? :D

bei Katzen nennt man das "kastriert"!:look:

NoGhost
28-05-2008, 22:06
bei Katzen nennt man das "kastriert"!:look:

Sie meint deine Muschi, nicht deine Katze. :D

lotusblume
28-05-2008, 22:12
Sie meint deine Muschi, nicht deine Katze. :D

....und du bist scho wieder goschert .....:D

NoGhost
28-05-2008, 22:17
....und du bist scho wieder goschert .....:D

Ich bin nur erklärend eingeschritten. Das ist meine heilige Moderatorenpflicht.

GO EXECUTE
28-05-2008, 22:17
gegen mundgeruch gibts ein super mittel :D

I glaub die riechen Alle am falschen End :devil:
Klar, daß dort ned nach Rosen duftet :rofl:

Isa_tu
28-05-2008, 22:38

:f: :rofl:

GO EXECUTE
28-05-2008, 22:41
:f: :rofl:
Denen mußt echt alles erklärn; ts :rolleyes:............:rofl::rofl:

Sugarbabe
28-05-2008, 22:47
Denen mußt echt alles erklärn; ts :rolleyes:............:rofl::rofl:

kannst es ja rasiern, dann kennt man den Unterschied zwischen vorne und hinten besser
http://de.youtube.com/watch?v=UF4AG2p_EYw

morty
28-05-2008, 22:48

warum riecht ma überhaupt an einem katzenende? :f: :D

GO EXECUTE
28-05-2008, 22:52
kannst es ja rasiern, dann kennt man den Unterschied zwischen vorne und hinten besser
http://de.youtube.com/watch?v=UF4AG2p_EYw

Was erzählst des mir; die andern schnuppern ja dran :D ;)

...außerdem hab ich keine Gatzhe und die; die mir gfallt darf ma nicht in Wohnungen halten :p

Sugarbabe
28-05-2008, 23:27
jaja, es gibt ja Leut, die stecken ihr Nasn überall rein!!! tz tz tz :D

milesdavis
29-05-2008, 00:08
War auch mein erster Gedanke. Vor allem, weil ich den Fred-Titel noch nicht ganz einwandfrei verstanden habe...:

"Der Atem meiner Katze richt nach Katzenfuter Driath"

Driath = thread, soweit so gut

richt = wird "riechen" im Sinne von "Fäuln" bedeuten

Aber Katzenfuter? Sollte das wirklich die zweite Steigerungsform von "Katzenfut" sein...:eek: na guade Nocht...

--------------------------------------------------------------------------------

linzerbiker
29-05-2008, 07:42
i bin scho schockiert, wie das hier immer wieder abschweifft..... wieder einmal.

super! :rofl::rofl:

Smelly20
29-05-2008, 08:03
was man alles so erreichen kann, wenn man den "Driath" wieder ausgräbt........ :D;)

ich bin begeistert...... :love::devil::toll:

lotus
29-05-2008, 08:26
bitte den rechtschreibfehler ausbessern - das tut ja in den augen weh :f:

Sugarbabe
29-05-2008, 21:54
bitte den rechtschreibfehler ausbessern - das tut ja in den augen weh :f:

Machma jetzt den "Bessert's des endlich aus, das tut ja in den Augen weh-Driath" draus