Zum Inhalt springen

Der Atem meiner Katze richt nach Katzenfuter


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na geeeeee, des orme Viecherl.

 

ABER!!! ich mag keine Katzen in der Wohnung..... die sind und werden nur FETT und die Katzenkisterl stinken in der ganzen Wohnung immer und überall die Haare, Kabel zerbeissen sie und oarm sans ah, weils immer eingesperrt sind und sterilisiert und kastriert sind.

Ein Mizibutz gehört aufs Land! :) :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Na geeeeee, des orme Viecherl.

 

ABER!!! ich mag keine Katzen in der Wohnung..... dei sind und werden nur FETT und die Katzenkisterl stinken in der ganzen Wohnung immer und überall die Haare, Kabel zerbeissen sie und oarm sans ah, weils immer eingesperrt sind und sterilisiert und kastriert sind.

Ein Mizibutz gehört aufa Land! :) :D :p

 

Also meine Katzen sind da anderer Meinung.....

 

:D

 

Sie denken, sie gehören in die Wohnung und nicht hinaus. Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum sie die immer offene Katzentür nicht öfters benutzen, um Mäuse zu fangen oder sonstwaskatzenhaltsomachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Er hat schon recht....

 

Das Ganze funktioniert so: Man krault der Langhaarkatze den Rücken, dadurch werden Fellteile aufgewirbelt. Die Fellteile steigen wegen der warmen Luft, die durch das Schnurren der Katzentiere entsteht, nach oben und werden von Bart oder Nasenhaare aufgefangen. Weil es da jetzt juckt, greift man automatisch hin, weil man sich kratzen will und muss aber gleichzeitig niesen, weil das Katzenfell in den Nasenhaaren pickt. Beim Niesen hält man sich die Hand vor und befördert dadurch die darauf befindlichen Haare auf die Zunge.

 

Alles ganz einfach, net woa?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Naja. Er hat schon recht....

 

Das Ganze funktioniert so: Man krault der Langhaarkatze den Rücken, dadurch werden Fellteile aufgewirbelt. Die Fellteile steigen wegen der warmen Luft, die durch das Schnurren der Katzentiere entsteht, nach oben und werden von Bart oder Nasenhaare aufgefangen. Weil es da jetzt juckt, greift man automatisch hin, weil man sich kratzen will und muss aber gleichzeitig niesen, weil das Katzenfell in den Nasenhaaren pickt. Beim Niesen hält man sich die Hand vor und befördert dadurch die darauf befindlichen Haare auf die Zunge.

 

Alles ganz einfach, net woa?

 

:D

 

MIAU! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war langweilig mann !! wie können nur so viel leute auf so einen stuss antworten !!

 

aber ich finds trotzdem cool ;)

 

Die katze gehört meiner schwester !

UND ich hasse dieses mistvieh !!

Es hat an meinen RR gekratzt (Look Rahmen)

Ich wollte sie erschlagen aber das einzige was ich griffbereit fand war ein Carbonlenker und damit hätte ich sie warscheinlich nichtmal verletzt !!

 

 

( der author dieser zeilen neigt zu dramatisierung)

 

aja driath soll thread heißen !!

 

:D

 

nichts für ungut

 

(bin kein tierfeind)

ich bin strengstens gegen tiere in einer wiener wohnung besonders hunde und katzen,- 1. alles ist zugeschissen,- bsp Donauinsel. von der inneren Stadt zu schweigen 2. die Tiere werden durch die wenige bewegung und die ewig gleiche umgebung geisteskrank und rasten aus.

Ich würde mir nur Fische halten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

*raushol*

 

Wollte nur mal anmerken das meine Katze auch immer so nach Katzenfutter riecht......das hält man kaum aus, ich hab schon mit Fishermens Friend und Tic Tacs probiert, aber Sie wills einfach ned essen......:confused::(:s:

 

jetzt hab ich mir überlegt, ich bau ihr nen Mundschutz, dann kann sie sich selber anstinken..... :devil::rofl::toll:

 

 

PS: Soviel zum Sinnlos Posten

PPS: net Böse sein, ein genialer Thread wird reanimiert..... :wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...