Zum Inhalt springen

wens intressiert... ein video


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, nachdem i jetzt emdlich weider a radl hab, hab i a bissal gfilmt, um das erste video nach mehr als 7monat zmachn...

 

also falls es wen intressiert:

http://www.gravityriders.net/videos/returned.wmv

 

oder http://www.gravityriders.net udn auf returned!

 

 

was eint ihr? habts verbesserugns vorschläge (ausser meienr schlechten fahrerei, an der arbeit i eh scho ka sorge ;) )??

 

with very special thanks to: loco , fürs onlinestellen, dake dir nochmal, echt spitze!! :cool:

 

 

aslo dann,

cya!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na heast - Hut ab! :toll:

 

Aber a bissl Kritik gibts doch ;)

Hab i ansich eh schon letztes mal gesagt, a bissl "fahren" sollt no dabei sein finde ich. Und es wär lässig wenn man den stairgap 2mal sehen würde, bzw. etwas verlangsamt. "Zeitlupe" wär bei manchen drops sicher auch fein. Und wenn ihr noch mehr drop-locations filmen würdet wärs sicher auch guat, evt. drops im Wald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

"das Projekt" is eh das projekt von dem ich auch schon über jogul weis? *gg*

also meinst du das oder das, das du letztes Wochenende nicht verwirklichen konntest, aber vorhattest und mit einer Location in der Nähe von Wien aber nicht im Wald zu tun hat.....

 

oder was ganz anderes, noch geheimeres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

na heast - Hut ab! :toll:

 

Aber a bissl Kritik gibts doch ;)

Hab i ansich eh schon letztes mal gesagt, a bissl "fahren" sollt no dabei sein finde ich. Und es wär lässig wenn man den stairgap 2mal sehen würde, bzw. etwas verlangsamt. "Zeitlupe" wär bei manchen drops sicher auch fein. Und wenn ihr noch mehr drop-locations filmen würdet wärs sicher auch guat, evt. drops im Wald...

der Grund, warum es kaum Zeitlupen, etc. gibt, liegt wohl an der teilweise eh schon sehr schwachen Qualität der Videos.

Aber er bekommt jetzt heute von mir noch einmal 3 Videos vom Millennium-Gap mit 640x480 und 30fps, also vielleicht kann er da eh noch was verbessern....(@hiasn: die san wirklich leiwand geworden...)

 

Mit mehr "fahren", etc. hast du wahrscheinlich recht, v.a. sind so Szenen wie der Wallride saugeil und die Technik vom Matthias ist echt supa, da könnt ma schon einiges reinbringen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

der Grund, warum es kaum Zeitlupen, etc. gibt, liegt wohl an der teilweise eh schon sehr schwachen Qualität der Videos.

Aber er bekommt jetzt heute von mir noch einmal 3 Videos vom Millennium-Gap mit 640x480 und 30fps, also vielleicht kann er da eh noch was verbessern....(@hiasn: die san wirklich leiwand geworden...)

 

Mit mehr "fahren", etc. hast du wahrscheinlich recht, v.a. sind so Szenen wie der Wallride saugeil und die Technik vom Matthias ist echt supa, da könnt ma schon einiges reinbringen!

 

hmm ja a bissla wenig spots bzw auch schlechte quali is leider echt!

aber cam kommt evtl. eh weihnachten udn mtid er zweit werd i hoffentlich no merhere spots foan als nur die 2,3 am video :D :D

 

aber gfreut mi wenns eich zm prinzipiell taugt und ihr mich nicht wegen augenkrebs verklagt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

mtid er zweit werd i hoffentlich no merhere spots foan als nur die 2,3 am video :D :D

(mit der Zeit werd I hoffentlich no mehrere...(zu der Zeit bist echt zu nix mehr zu gebrauchen! Das san ja schon Zuständ wie beim Fuxl! :D :D )

 

Genauergesagt sinds ja 5 Spots:

-Löwygrube (wobei das schon eher einem Drop Paradies gleicht als einem Spot)

-Dirt Jumps im Prater

-Wallride bei der Bahn

-Funbox beim Forsthauspark

-Stairgap bei der Millennium City

 

Wir Wiener müssen halt mit begrenzten Möglichkeiten leben!

 

Übrigens müsstest du einmal mit mir in den Maurer Wald gehen, da gäb es für dich auch was Interessantes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...