Zum Inhalt springen

Rahmen von Bikestore.cc ... schon wieder Fragen ;(


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/53_281/products_id/3475

 

Und zwar dieser hier --^

 

Ist ein Brave 66... aus Alu. Ist für mich interessant, weil das nach einem echten Schnäppchen aussieht, denn ich weiß ja was das Ding sonst kostet :o

 

Tja... nur leider steht da nix von Sattelstützen durchmesser oder Umwerfer-Maß.

 

Kann man die Info evtl. irgendwoher nachgeliefert kriegen? Der shop gehört doch einem gewissen Mankra oder so ähnlich, glaube ich mich zu erinnern, und der ist ja auch hier im Forum aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

derist auch nicht schlecht!!!

 

und heute sogar um 199€!!!

 

 

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/53_260/products_id/3993

 

 

felix

 

Bei mir steht da 249 € ?!

 

Naja, is sowieso egal, denn 40cm sind mir zu hoch. Wenn dann steig ich gleich auf 13 bis max 15 Zoll um.

 

cu und thx anyway =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Vergessen umzustellen.

Preis sollte 199,98 sein.

 

Ich bin jetzt daheim, weiß den Durchmesser jetzt auch nicht auswendig, wenns wichtig ist, morgen eine Email schreiben, dann meß ich nach.

 

Generell ein Tipp: Einfach direkt fragen, wird schneller gehen, als hier einen Thread zu eröffnen.

 

Ok, werd ich machen. Wusste eben nur noch nicht genau wer du bist, bzw. wie präsent du hier im Forum bist ^^"

 

Extrem wichtig ist das wegen dem Rahmen nicht. Wäre halt nur fein gewesen wenn zB. von hier einer hat und mir gleich hätte auskunft geben können, bzw. auch sagen können ob er was aushält usw.

 

Aber in Zukunft werd ich "direkt fragen" ;D

 

cu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...