Zum Inhalt springen

Strasser zurückgetreten...


traveller23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ja krass. Alle paar Monate bekommen wir einen neuen Minister. Selbst ich habe schon seit geraumer Zeit den Überblick verloren. Wer ist jetzt gleich Außenminster (die große Blonde?) und wer ist Justizminster (das Boxenluder?) und wer wird statt dem Platter Verteidigungsminister?

 

Und warum geht der Strasser? Sicher weil er jetzt in der PW wirken will. So wie der EX-Infrastrukturminister, der beim Stronach für Raumfahrt und sonstige Science Fiction zuständig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Klasse gemacht, rechtzeitig die Kurve gekratzt,.... bevor die Kacke in FREISTADT zum stinken anfängt :holy:

 

also ich bin absolut kein BHbefürworter, ich trage Spinnen und Käfer aus der Wohnung, aber diese ganze BH Geschichte ist so ziemlich der aufgeblasenste Schwachsinn der mir in letzter Zeit untergekommen ist, und ich werde schon als Mamaburli verschrien, von wegen die GWD brauchen psychologische Betreung. Jeder von uns ist öfters mit mehr Prole.... im Straßenverkehr konfrontiert, oder hat im Job schon Sachen erlebt die seinesgleichen suchen. Das manches nicht OK in der Ausbildung ist, ist eine Sache, aber ich werde nicht spenden für GWD die von einer Coca Cola PET Flasche angepisst wurden...........

lg

 

barolo :du:

der gerade zuviel Rotwein getrunken hatte, wie man vielleicht in der von mir ungewohnten Agressivität erkennen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

hmmm, BH gehört ins Ressort des neuen Superministers Platter, der zum Verteidigungsministerium jetzt interimsmäßig auch noch das Innenministerium dazubekommen hat. (Belohnung für Freistadt? :D )

heute morgen in den Nachrichten: Schüssel will in 5 Wochen einen Nachfolger für Strasser gefunden haben.

 

manchmal ist Ostern schon im Dezember :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

heute morgen in den Nachrichten: Schüssel will in 5 Wochen einen Nachfolger für Strasser gefunden haben.

 

 

 

Die Frage ist nur, ob es im Jänner einen neuen BMI oder einen neuen BMLV geben wird.

 

Um Strasser als BMI tut es mir jedenfalls nicht wirklich leid, obwohl ich mir noch vor 4 Jahren nicht vorstellen konnte, dass es eine Steigerung zu Schlögel geben kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ZIB 2 war lustig gestern.

 

Reporter: Sind 2 Freunde im Leben nicht bisserl wenig?

 

Strasser: Haben Sie mehr? :D

 

na man merkte schon das ihn die ganze Sache am Popo vorbei geht und er froh is das Kasperltheater hinter sich zu haben. Wahrscheinlich hat ihn sei Frau des Messer angesetzt :D Frauen wissen einfach was gut is für unser Land :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...