Zum Inhalt springen

Rohrsatz: Tange Ultimate Superlight MTB


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein altes MTB aus dem Jahre 1996 (gekauft hab ichs im Jänner 1996). Es ist ein Heavy Tools Equipe R3. Auf dem Rahmen steht:

 

Tange Ultimate Superlight MTB

 

kann mir wer ein paar detailliertere Informationen zu dem Rohrsatz geben? Im Internet such ich jetzt schon ein Zeiterl, hab aber bis jetzt nix brauchbares finden können.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rohrsatz dürfte so ziemlich das Beste sein, was es an CroMo-Rohrsätzen gibt.

 

Mein Bike (von 91) hat Tange Prestige verbaut, kurze Zeit später kamen die von Ritchey veredlten oder entwickelten Prestige Concept und die von Tange direkt angebotenen Ultimate auf den Markt.

 

(Oder ist das jetzt doch Alu und ich bin gerade auf ein tolles neues Fettnäpfchen gestoßen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SM:

Die alten Bike Magazine sind scheinbar entsorgt worden, kann ich Dich wirklich nicht überreden, dass Du Dir ein Flow kaufst ??? MMn kommt es in erster Linie auf die Konstruktion an, nicht auf das Material.

 

Wende Dich einmal an das Bike Magazin, die schreiben viell. zurück ;)

 

http://img124.exs.cx/img124/5198/f15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...