Zum Inhalt springen

Remote Fox lockout getauscht und Probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum*

Bei meiner Fox Gabel ist der Remote Hebel abgebrochen. Hab jetzt einen neuen besorgt und verzweifle daran das Ding richtig zu installieren*

Genau gesagt geht es darum das keine bzw viel zu wenig Spannung anliegt um die Federgabel von gesperrt auf ungesperrt zu schalten*

Es muss irgendwie mit der Feder zusammen hängen aber ich checke es einfach nicht*

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?*

Heute Nacht wird es eh nix mehr*:D

Gute Nacht*

Gerhard*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ganz einfach:

Zusammenbauen ohne Federvorspannung, achte das die Feder auf beiden Seiten in den Bohrungen ist, danach Schraube reindrehen bis sie fest wird. Schraube um ca. 3Umdrehungen zurückdrehen. Den unteren Teil ( wo der Bowden reinkommt) hochheben, und verdrehen, so spannst du die Feder! Nach gewünschter Vorspannung der Feder wieder festziehen ! Falls du von Wien bist kannst auch gerne vorbeikommen!

Lgm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...